Wein

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von Bima, 16 März 2022.

1. Bima

Bima Homedesigner

Wo kaufen Sie Ihren Wein?
  2. Lhaeneper

Lhaeneper Homedesigner

Ich habe erst vor kurzem den Weinversand entdeckt, da ich immer Zeit hatte, in ein Geschäft zu gehen und mir das Gewünschte auszusuchen. Aber an dem Tag, an dem ich geboren wurde, war mein Lieblingswein nicht in den Regalen der Geschäfte zu finden. Also haben wir auf Anraten meiner Frau versucht, online zu bestellen. Ich habe die Website https://www.spanienweinonline.ch/wijngebieden/ribera-del-duero/ gefunden, wo ich den Wein gefunden und bestellt habe. Es kam schnell an, und ich war zufrieden. Später beschloss ich, mehr zu bestellen, so dass ich bis heute, etwa ein halbes Jahr später, nur noch auf diese Weise Wein kaufe. Es ist sehr bequem und es gibt eine große Auswahl, also empfehle ich Ihnen, es auszuprobieren!
  3. Maximilian93

Maximilian93 Homedesigner

Meistens im Supermarkt in der Weinabteilung. Unser Edeka ist da sehr gut ausgestattet.
  4. Douji

Douji Homedesigner

Habe vor kurzem Weinschmeckeria entdeckt, schmeckt mir sehr gut und die Preise sind auch Super
  5. Avenger

Avenger Homedesigner

Ich würde dafür auch in den Supermarkt gehen. Gibt zwar auch spezielle Weinlokale, aber meiner Meinung nach sind die Weine dann dort auch teurer. Ob sie gleichzeitig auch besser sind, ist natürlich die Frage.

Die Seite empfehlen