Weihnachtsmann für die Kids

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von living_lea, 8 Dezember 2017.

1. living_lea

living_lea Homedesigner

Bei uns in der Familie gibt es viele kids zwischen 1 und 10 Jahren. Eigentlich glauben alle von denen an den Weihnachtsmann., einige zusätzlich an das Christkind. Nun wollen wir einen Bekannten von mir in ein Weihnachtsmannkostüm stecken, damit er die Sprößlinge überrascht :) Haben uns wegen ein Kostüm schon umgeschaut und auch eins gefunden: Dieses hier.
    Ist das authentisch genug oder würden die Kids erkennen, dass es nicht der Weihanchtsmann ist? Hat jemand auch Erfahrung mit dem Shop gemacht bzw. mit der Lieferzeit? :)
  2. Seidenfrau

Seidenfrau Homedesigner

@living_lea
    Die Kinder werden eh schon sehr aufgeregt sein und gar nicht mal so sehr auf die Ausführung des Kostüms achten.
    Darf ich fragen wie ihr den Weihnachtsmann für die "Christkindgläubigen"-Kinder erklärt. :) Das hat mich nun doch etwas neugierig gemacht.
    Bei der Lieferzeit muss man doch ein paar Tage wohlwollend dazu rechnen. Zumindest mache ich es so zu der Jahreszeit immer.
  3. Twinx

Twinx Homedesigner

Ah,das war aber ne schöne Idee gewesen :) Bin mir sicher das sich die Kids gefreut haben!
    Hatte die selbe Idee für dieses Jahr,aber steht noch nicht fest!Danke für den Link,so weiss ich dann wo ich ein Kostüm finden kann.
    Ich finde Weihnachten echt toll!Gebe mir sehr viel Mühe damit alles schön wird...lege auch grossen Wert auf Deko!
    Habe für dieses Jahr auch was tolles gefunden,nähmlich flammenlose kerzen !
    Bin mir sicher,das auch dieses mal alles toll wird!

Muss halt nur etwas früher mit Deko und Geschenke kaufen anfangen als sonst,
    so hab' ich dann weniger Stress :) Die Zeit vergeht echt schnell...und eh mann sich versieht steht Weihnachten wieder vor der Tür.
    Aber ich hab' da nichts gegen :)

LG
  4. LaMue

LaMue Homedesigner

Hey zusammen,

Weihnachten steht ja bald wieder an der Tür! Das Jahr ging unglaublich schnell um, findet ihr nicht auch?! Und die Idee mit dem Weihnachtsmann finde ich total süß... Das war eine schöne Idee von euch gewesen. Bin mir sicher, dass sich die Kids tierisch gefreut haben. Vielleicht machen wir das auch dieses Jahr...

Habt ihr schon einige Weihnachtsgeschenke gekauft? Ich habe bisher einige Spielzeuge für die Kids bei https://www.spielzeugwelten.de/ bestellt. Eine Arbeitskollegin hat mir die Seite empfohlen, weil die Seite eine Tolle Geschenkfinde-funktion hat. Da gibt man das Geschlecht und Alter ein und das System filtert ein passendes Geschenk raus. Das fand ich super praktisch, weil ich eine totale niete bin in Sachen Geschenke finden. Habe es euch mal verlinkt, vielleicht ist das ja auch was für euch

Liebe Grüße

Die Seite empfehlen