Weihnachtsbowlen

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von AndreaW, 15 November 2019.

1. AndreaW

AndreaW Homedesigner

Hi,
    ich bin dieses Jahr mit einer Freundin dran, die Weihnachtsfeier unseres Damenstammtischs zu organisieren. Gedacht hatte ich u.a. an ein Weihnachtsbowlen. Dafür benötige ich noch ein paar Ehrenpreise bzw. auch Urkunden. Wo bekomme ich die am besten? Kann jemand weiterhelfen?
  2. EllenT

EllenT Homedesigner

Warum käufst Du das nicht bei einem Shop bei Dir in der Nähe. Das ist doch ne gute Möglichkeit einen lokalen Händler zu unterstützen
  3. LudwigB

LudwigB Homedesigner

Ein Weihnachtsbowlen habe ich zwar noch nicht organisiert, die Idee hört sich aber gut an.Wäre mal was anderes für unseren Angelverein. Für diesen organisiere ich jährlich ein grosses Preisangeln, bei dem es neben Sachpreisen auch Ehrenpreise gibt. Wenn ich dabei Pokal mit Gravur benötige tue ich sie in der Regel bei pokalshop.ch bestellen. Da findest Du ein grosse Auswahl, sollte auf jeden Fall auch etwas für Dich dabei sein
  4. pieter

pieter Homedesigner

Wenn du noch Ideen brauchst, dann schau dich mal auf https://www.weihnachtszeit.net/ um, dort haben wir alles gefunden, was wir für das diesjährige Fest brauchen und da die Lieferung recht schnell und unkompliziert funktioniert, kann man auch noch jetzt bestellen und man kann sich sicher sein, dass man alles noch pünktlich zum Fest da hat. ;-)
  5. Garlem

Garlem Homedesigner

Urkunden würde ich selbst ausdrucken. Da finden sich im Netz bestimmt schöne Vorlagen.

Die Seite empfehlen