Webprojekte nach vorne bringen

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von MelliStark, 30 August 2019.

  1. MelliStark

    MelliStark Homedesigner

    Hallo,
    ich habe hier einige Webprojekte online, die auch einige an Zuschauer haben. Nun möchte ich da nochmal investieren, damit die Projekte etwas lukrativer werden. Die Nebeneinnahmen, könnte ich nämlich gut gebrauchen. Gut möglich, dass das eine oder andere, noch ein neues Webdesign braucht. Viel zu tun, für einen alleine. Bin aus diesem Grund, am überlegen, ob ich nicht eine Agentur damit beauftragen soll, die sch das ganze mal anschaut und mir zumindestens mal sagt, was man da noch so alles machen kann. In den letzten Jahren, habe ich mich in einigen Themen belesen und bin nicht so ganz unwissend. Was meint ihr, wäre in diesem Fall der richtige Weg?
    Schöne Grüße
  2. pieter

    pieter Homedesigner

    Was spricht dagegen, wenn du dein eigenes Wissen erst einmal anwendest, bevor du zu einer Agentur läufst? Oder hast du das schon bereits gemacht und fragst aus diesem Grund, ob man eine Agentur holen soll?
  3. MelliStark

    MelliStark Homedesigner

    Ja richtig, ich habe das, was ich kann bereits umgesetzt und wachsen lassen. Nun soll sich das mal eine Agentur anschauen, zumindestens bin ich der Meinung.
  4. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Wenn ich du wäre, dann würde ich durchaus eine Agentur beauftragen, du machst mir den Anschein, als ob du weißt, von was du sprichst und somit ist es einfacher, die passende Agentur zu finden. Da dir keiner was vor machen kann.

    Warum eine Agentur? Du bist bereits an deine Grenzen gestoßen, sonst würdest du nicht diese Frage stellen. Deine Projekte sind gut besucht, doch das wird nicht immer so bleiben, wenn dein Wissen auf den aktuellen stand bleibt. Aus diesem Grund brauchst du einen Berater, der das nötige Know How hat, um da weiter zu machen, wo du aufgehört hast. In https://froot-media.de/ hast du genauso eine Agentur, die dir solche Dinge professionell abnehmen kann. Zur Not machen die dir auch ein neues Design oder bringen deine On/Off-Page Optimierung auf Vordermann.

    Mit Froot Media hast du einen Partner an deiner Seite, die so viele Bereich abdecken können, dass du keine andere mehr brauchst. Ruf sie einfach mal an und lass dich beraten, erklären denen, was du bereits gemacht hast und die sagen dir, was man noch alles machen. Und glaube mir, wenn ich dir sage, dass man an solchen Projekten immer was zu tun hat.
  5. Rohmer

    Rohmer Homedesigner

    Oder einen Freelancer, der dir alles mal überarbeitet. Die sind meist etwas günstiger als Agenturen...
  6. Ziegele

    Ziegele Homedesigner

  7. erickoening

    erickoening Homedesigner

    Danke ich denke ich werde benutzen :)

Die Seite empfehlen