Wasserbett oder Boxspringbett

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von monikamaus12, 28 September 2014.

  1. Raymaractron

    Raymaractron Homedesigner

    Ich denke auch so
  2. DondrapersDrink

    DondrapersDrink Homedesigner

    Würde immer wieder zu einem Boxspringbett greifen, aber ich hatte auch noch nie das Vergnügen mit einem Wasserbett.
  3. Basco

    Basco Homedesigner

  4. Areku

    Areku Homedesigner

    Boxspringbett ist gesünder
  5. Janine

    Janine Homedesigner

    Für mich auf jeden Fall Boxspringbett!
  6. KaroB

    KaroB Homedesigner

    Das musst du einfach ausprobieren. Für den einen ist das Wasserbett der Schlafhimmel auf Erden, bei den anderen das Boxspringbett. Ich persönlich ziehe eine feste Matratze einem Rumgeschaukel beim Schlafen vor. Ich habe mal bei meiner Freundin genächtigt, die ein Wasserbett hat. Allein die Wärme die von dem Bett ausgeht, ist nicht so meins. Das kann euch leider keiner pauschal beantworten. Schaut wie sich es für euch anfühlt.
  7. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Hallo,

    Ich denke es kommt ganz drauf an. Ich finde beide Betten haben ihre Vorteile, aber manche mögen einfach keine Wasserbetten. Man muss es einfach im Laden austesten und sich beraten lassen. Es kommt auch auf dein Gewicht an, ob du Rücken Probleme und/oder Probleme mit den Gelenken hast und auf vieles mehr. Bin aber natürlich kein Fachmann.

    Ich persönlich habe beide Arten von Betten ausprobiert und mir hat das Boxspringbett einfach mehr zugesagt. So ein Wasserbett hat auch seine Vorteile und ist wirklich bequem, kommt für mich auf Dauer aber einfach nicht in Frage. Ich hab mich dann beraten lassen und hab mich letzten Endes für ein Sealy Boxspringbett entschieden. Das Bett besteht zur Hälfte aus Schaum und zur anderen Hälfte aus Federn. Ist einfach super bequem und komfortabel.

    Wer allerdings Gelenkprobleme hat und ein wirklich unterstützendes und entlastendes Bett sucht, der liegt bestimmt mit einem Wasserbett auch nicht falsch. Wie gesagt, ich würde mich im Laden beraten lassen und beide Betten ausprobieren. Vielleicht konnte ich ja jemandem mit meinen Erfahrungen weiterhelfen.

    LG!
  8. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Finde ich beides gut.
  9. AnMo

    AnMo Homedesigner

  10. Klara

    Klara Homedesigner

    Hi,
    ich bin definitiv für das Boxspringbett, habe beide Betten ausprobiert und finde das Boxspringbett viel besser. Bei mir war es so, dass ich nach einer Weile einfach keine Lust mehr auf das Hin und Her im Wasserbett hatte, es tut zwar manchmal richtig gut, aber manchmal nervt es auch total.
    Ich habe mir deshalb vor einigen Jahren ein schönes Boxspringbett gekauft und vor kurzem wieder eine hochwertige und bequeme Boxspringmatratze, die ich bei https://www.feine-matratzen.de/ bestellt habe. Ich schlafe auf dem Bett richtig gut, es ist bequem, sieht gut aus und es gefällt mir einfach sehr gut. :)
    Liebe Grüße

Die Seite empfehlen