Wasserbett oder Boxspringbett

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von monikamaus12, 28 September 2014.

  1. Raymaractron

    Raymaractron Homedesigner

    Ich denke auch so
  2. DondrapersDrink

    DondrapersDrink Homedesigner

    Würde immer wieder zu einem Boxspringbett greifen, aber ich hatte auch noch nie das Vergnügen mit einem Wasserbett.
  3. Basco

    Basco Homedesigner

  4. Areku

    Areku Homedesigner

    Boxspringbett ist gesünder
  5. Janine

    Janine Homedesigner

    Für mich auf jeden Fall Boxspringbett!
  6. KaroB

    KaroB Homedesigner

    Das musst du einfach ausprobieren. Für den einen ist das Wasserbett der Schlafhimmel auf Erden, bei den anderen das Boxspringbett. Ich persönlich ziehe eine feste Matratze einem Rumgeschaukel beim Schlafen vor. Ich habe mal bei meiner Freundin genächtigt, die ein Wasserbett hat. Allein die Wärme die von dem Bett ausgeht, ist nicht so meins. Das kann euch leider keiner pauschal beantworten. Schaut wie sich es für euch anfühlt.

Die Seite empfehlen