Was sind gesunde Schuhe?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von mariola, 18 Dezember 2018.

1. mariola

mariola Homedesigner

Hey :)
    war neulich auf der Suche nach neuen Schuhen, und bin auf Think Schuhe - gesunde Schuhe - gestoßen, und obwohl ich einiges im Net gelesen habe, weiß ich noch immer nicht, worum es genau bei dieser Sache geht.
    Hat jemand von euch davon gehört, oder trägt schon welche gesunde Schuhe?

LG
  2. Marie25

Marie25 Homedesigner

Da gibt es einige, miest tut es auch eine Einlage.
  3. Twinx

Twinx Homedesigner

Die richtigen Schuhe schon gefunden?
  4. fragola

fragola Homedesigner

Hallo! Ich kaufe sehr viele Sachen online. Schuhe gehören auch dazu. Es ist möglich verschiedene Modelle zu finden und auch Preise zu vergleichen. Ich habe schon sehr viele Schnäppchen entdeckt. Außerdem bin ich auf einen interessanten Service https://letyshops.com/de/shops/ebay-de gestoßen. Das ist ein Cashback System, das wirklich ausgezeichnet ist. Ich habe schon einige Waren bei ebay bestellt.
  5. Lea

Lea Homedesigner

Ich glaube da musst du deinen Orthopäden fragen.
  6. SilviaL

SilviaL Homedesigner

versuch mal sogenannte Barfussschuhe. Die sind einfach genial
  7. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

Also ich achte schon immer darauf, dass meine Schuhe gut für meine Füße sind. Ich bestelle deshalb auch meistens Markenschuhe, weil ich einfach die Erfahrung gemacht habe, dass sie besser für meine Füße sind. Es geht einfach um die Qualität des Schuhs und bei Markenschuhen ist diese meistens gegeben.

Natürlich sind die Schuhe meistens etwas teurer, aber solange die bequem sind und qualitativ, gebe ich auch gerne ein bisschen mehr für Markenschuhe aus. Die halten auch einfach viel länger und man hat wirklich ewig was davon. Außerdem gibt es ja gute Angebote für Markenschuhe im Internet. Ich bestelle meine meistens hier: Schuhparadiso – Markenschuhe und Taschen | Schuhparadiso.de. Eine Freundin von mir hat da mal gearbeitet, so bin ich auf die Seite gekommen. Da gibt es einfach gute Angebote und außerdem, welche Frau mag keine Schuhe und Taschen? Also ich kenne keine. :D

Wie gesagt, "gesunde Schuhe" sind mir also auch sehr wichtig. Der Tragekomfort ist einfach das wichtigste und gut sollen sie natürlich auch aussehen. Was will man dann mehr? Vielleicht konnte ich ja jemanden mit der Anlaufstelle weiterhelfen. Würde mich auf jeden Fall freuen. LG!
  8. Balaban

Balaban Homedesigner

Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Schuhe oder hast du schon was Passendes gefunden? Also persönlich liebe ich es Designer Schuhe zu kaufen und online habe ich mich dazu mal schlaugemacht, wo ich einen tollen Shop https://bazarroyal.de/designer/matchless.html bei gefunden habe. Dort habe ich auch einen guten Premium Designer namens Matchless gefunden, wo sie echt gute Lederjacken im Angebot haben, eine Matchless Jacke hat auch mein Bruder, womit er vollkommen zufrieden ist.

Sie haben auch andere große Designer und mit ihren Produkten, so auch Preisen bin ich echt zufrieden, dass ich sie nur weiterempfehlen kann.

LG

Die Seite empfehlen