Was sagt ihr zu kuscheligen 3 D Wänden?

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von WALLSTUDIO, 19 Juni 2015.

1. WALLSTUDIO

WALLSTUDIO Homedesigner

2. leoo

leoo Homedesigner

ich sie die Wand wunderschön, sag mal wie hast du es gemacht
  3. WALLSTUDIO

WALLSTUDIO Homedesigner

Gemacht wurde die Wand mit 3D Wandpaneelen, welche aneinander angeklebt wurden.
  4. WalterWhiteDesign

WalterWhiteDesign Homedesigner

Schaut auf alle Fälle interessant aus. Mir wäre es vielleicht aber ein wenig zu unruhig. Aber das Konzept find ich klasse. Werd mich damit mal mehr auseinandersetzen. Danke
  5. enter

enter Homedesigner

das frage ich mich auch :)
  6. WALLSTUDIO

WALLSTUDIO Homedesigner

Die weichen Wandpaneele Fluffo haben Form von präzise entworfenen, bunten Silhouetten;
    Nebeneinander geklebt bilden sie fantasievolle, bunte Muster und die Zusammensetzungen unterstreichen das einzigartige Design.
    Sie sind aus elastischem und höchst qualitativem Polyurethanschaum hergestellt, der mit an Samt erinnernder Fluffo Struktur bedeckt ist. Deshalb sind sie sehr angenehm zum anfassen und schallabsorbierend zugleich.
    Jede Form ist in 52 miteinander beliebig kombinierbaren Farben erhältlich.

Montage der Fluffo Wandpaneele ist einfach, schnell und sauber.
    Paneele werden mit einem Montagekleber mit hoher Anfangshaftung an die Wand befestigt. Eine dünne Kleberschicht, ca. 5 mm breit, streichen wir über den Umriss des Paneels. Anschließend legen wir ihn an die Wand an und drücken leicht zu.
    Wenn so eine Notwendigkeit besteht, können wir es leicht zu dem Nachbar-Paneel rüberschieben, um sie besser aneinander anzupassen.
  7. WALLSTUDIO

WALLSTUDIO Homedesigner

Kinderzimmer mit Fluffo Wanpaneele pokoj_dzieciecy_fluffo.jpg
  8. Marie25

Marie25 Homedesigner

Sieht nicht schlecht aus ;)
  9. WALLSTUDIO

WALLSTUDIO Homedesigner

Noch eine Version mit Fluffo fluffo_chain.jpg
  10. woodmood

woodmood Homedesigner

Sieht echt klasse aus. Höre ich und sehe ich auch zum ersten Mal.
  11. sandra73

sandra73 Gast

Hammer ! Wo bekommt man sowas her ?
  12. WALLSTUDIO

WALLSTUDIO Homedesigner

Wir sind Alleinvertreter der Marke Fluffo – 3D Wandpaneele (die kuscheligen Wände).Wenn Du mehr Informationen brauchst, schreib uns eine E-Mail: [email protected] Der Fluffo Katalog und das Wissenskompendium steht zu deiner Verfügung.
  13. neusimon

neusimon Homedesigner

Jetzt erst entdeckt - ich finde auch, dass die Fotos super aussehen.
    Aber mal ehrlich: Da entstehn eine Menge Ecken, in denen sich Staub verfangen / ansammeln kann, oder? ;)

Sscherz beiseite. Etwas "Tiefenstruktur" in die Wand zu bringen, halte ich allgemein für eine ziemlich klasse Idee. So kann man die eigenen vier Wände viel lebendiger gestalten als normal. Mein eigener Tipp gerade für ein Kinderzimmer, ist folgendes: Zwei Rollen selbstklebende Ferrofolie - die kann man kaufen wie Tapete, zum Beispiel beim Smagtron Magnetshop (s.hier) - an einer Wand befestigen und dann ganz viele verschiedene bunte Magnete kaufen oder selbst basteln. Bei getdigital gibts ziemlich tolle Magnete (klick) z.B. Tetrissteine oder PacMan Geister, aber natürlich auch die Klassiker mit einzelnen Wörtern oder Buchstaben sind zu überlegen - und dann hat man an der Wand auch einen 3D-Effekt und zusätzlich einen Langeweile-Killer mehr im Kinderzimmer! ;)

Grüße
  14. wolfie

wolfie Homedesigner

ich sie die Wand wunderschön, sag mal wie hast du es gemacht

Die Seite empfehlen