Was nehmt ihr aus dem Urlaub mit? Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von bienemaja, 12 Oktober 2019.

  1. bienemaja

    bienemaja Homedesigner

    Hallo an alle. Ich wollte mal in die Runde fragen, welche Accessoires ihr immer so aus euren Urlauben mitnehmt. Sammelt ihr etwas, oder kauft ihr auch schon mal größere Dinge, weil sie euch gefallen? Ich war beispielsweise in der Türkei im Sommer und sah ständig diese wunderschönen Teppiche und hätte mir so gerne einen mitgenommen...allerdings wäre der Transport mit unserem Gepäck nicht möglich gewesen. Ich musste mich dann mit kleinen Tischdecken und Kissenüberzügen zufrieden geben. Naja, bin damit auch mehr als zufrieden.
    Also meine Frage: würdet ihr auch selbst so große Dinge mit nach Hause nehmen? Und wenn ja, wie? (Anreise mit dem Auto mal ausgeschlossen, denn da hätte man ja genug Platz ;-))
  2. mariola

    mariola Homedesigner

    Muss doch jeder für sich wissen.
  3. bienemaja

    bienemaja Homedesigner

    schon klar, deswegen frage ich ja, was ihr euch gerne so mitnehmt. Wie es scheint, nimmst du eher wenig vom Urlaub mit?
  4. Gestalter

    Gestalter Homedesigner

    Ich kaufe gerne Uhren am Strand oder plündere das Hotel und wenn ich eine Kaffeefahrt mache, dann kaufe ich auf jeden Fall eine Matratze!

Die Seite empfehlen