Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von leoo, 25 August 2015.

  1. leoo

    leoo Homedesigner

    Sag mal was euch Spaß macht wenn ihr zu Hause sind?
  2. pieter

    pieter Homedesigner

    Das Relaxen nach einem harten Tag in der Wanne und auf der Couch, essen Kochen und noch ein wenig fernsehen dann noch das schlafen :D
  3. Phoenix

    Phoenix Homedesigner

    Etwas essen, Zeit mit Freunden verbringen und ins Bett fallen <3
  4. marly465

    marly465 Homedesigner

    Filme schauen, im Garten sein, Kochen, relaxen... :)
  5. Dojef

    Dojef Homedesigner

    Kochen, Lesen, Filmchen schauen.... Alles, was mit Genuss zu tun hat und auch nicht so anstrengt :p
  6. SanSan

    SanSan Homedesigner

    Zocken :)! Ich brauch das um runter zu kommen :)
  7. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    relaxen, chillen, baden, ein buch lesen, eine tolle serie anschauen, was tolles kochen, Yoga machen. Einen guten Rotwein trinken
  8. WalterWhiteDesign

    WalterWhiteDesign Homedesigner

    Alles was mit Unterhaltung zu tun hat, ob nun Serie, Film oder Buch, vollkommen egal. Hauptsache es ist spannend. Und natürlich Freunde einladen ;)
  9. sandra73

    sandra73 Gast

    Zeit mit meinen Mann verbringen
  10. enter

    enter Homedesigner

    Mit Freunden kochen, Wein trinken, im Sommer ein bisschen gärtnern
  11. woodmood

    woodmood Homedesigner

    Alles was mich entspannt, macht mit Spaß ;)
    TV schauen (Serien,Filme,Dokus), ein klasse Buch lesen und im Sommer möglichst viel Zeit auf der Terrasse verbringen.
  12. mariola

    mariola Homedesigner

    mit meine kinder zu spielen :)
  13. neusimon

    neusimon Homedesigner

    Also ich habe inzwischen meine Liebe zum Etikettieren entdeckt. Das klingt jetzt vielleicht erstmal etwas komisch, aber irgendwie entspannt mich das total! Habe für den Umzug meine Mutter damals ein Etiketten-Drucker von Brother besorgt und damit alles ganz ordentlich archiviert. Der ganze Keller war vollgestellt mit irgendwelchen Sachen die ihrer Meinung nach auf gar keinen Fall weggeschmissen werden dürften ;-) Jetzt ist wenigstens ein System dahinter und bei Bedarf ist alles recht schnell zu finden.
    Fand das so praktisch, dass ich jetzt alles bei uns zu Hause auch beschrifte. Meine Frau wird langsam wahnsinnig, aber ich finds super. Gibt ja auch definitiv schlimmere Dinge.
  14. marly465

    marly465 Homedesigner

    Defintitiv, aber ich finde es ziemlich amüsant ;) Was es nicht alles für Entspannungsmethoden gibt ;)
  15. Lori

    Lori Homedesigner

    Ich lese dann gern in Foren und höre Musik. Am liebsten Jazz.
  16. SaBiene

    SaBiene Gast

    Ich höre gerne Musik und lese ein Buch oder so... aber ein guter Film ist auch nicht schlecht!
  17. svraka

    svraka Homedesigner

    schlafen :D und lesen :)

Die Seite empfehlen