Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von leoo, 25 August 2015.

1. leoo

leoo Homedesigner

Sag mal was euch Spaß macht wenn ihr zu Hause sind?
  2. pieter

pieter Homedesigner

Das Relaxen nach einem harten Tag in der Wanne und auf der Couch, essen Kochen und noch ein wenig fernsehen dann noch das schlafen :D
  3. Phoenix

Phoenix Homedesigner

Etwas essen, Zeit mit Freunden verbringen und ins Bett fallen <3
  4. marly465

marly465 Homedesigner

Filme schauen, im Garten sein, Kochen, relaxen... :)
  5. Dojef

Dojef Homedesigner

Kochen, Lesen, Filmchen schauen.... Alles, was mit Genuss zu tun hat und auch nicht so anstrengt :p
  6. SanSan

SanSan Homedesigner

Zocken :)! Ich brauch das um runter zu kommen :)
  7. Marie25

Marie25 Homedesigner

relaxen, chillen, baden, ein buch lesen, eine tolle serie anschauen, was tolles kochen, Yoga machen. Einen guten Rotwein trinken
  8. WalterWhiteDesign

WalterWhiteDesign Homedesigner

Alles was mit Unterhaltung zu tun hat, ob nun Serie, Film oder Buch, vollkommen egal. Hauptsache es ist spannend. Und natürlich Freunde einladen ;)
  9. sandra73

sandra73 Gast

Zeit mit meinen Mann verbringen
  10. enter

enter Homedesigner

Mit Freunden kochen, Wein trinken, im Sommer ein bisschen gärtnern
  11. woodmood

woodmood Homedesigner

Alles was mich entspannt, macht mit Spaß ;)
    TV schauen (Serien,Filme,Dokus), ein klasse Buch lesen und im Sommer möglichst viel Zeit auf der Terrasse verbringen.
  12. mariola

mariola Homedesigner

mit meine kinder zu spielen :)
  13. neusimon

neusimon Homedesigner

Also ich habe inzwischen meine Liebe zum Etikettieren entdeckt. Das klingt jetzt vielleicht erstmal etwas komisch, aber irgendwie entspannt mich das total! Habe für den Umzug meine Mutter damals ein Etiketten-Drucker von Brother besorgt und damit alles ganz ordentlich archiviert. Der ganze Keller war vollgestellt mit irgendwelchen Sachen die ihrer Meinung nach auf gar keinen Fall weggeschmissen werden dürften ;-) Jetzt ist wenigstens ein System dahinter und bei Bedarf ist alles recht schnell zu finden.
    Fand das so praktisch, dass ich jetzt alles bei uns zu Hause auch beschrifte. Meine Frau wird langsam wahnsinnig, aber ich finds super. Gibt ja auch definitiv schlimmere Dinge.
  14. marly465

marly465 Homedesigner

Defintitiv, aber ich finde es ziemlich amüsant ;) Was es nicht alles für Entspannungsmethoden gibt ;)
  15. Lori

Lori Homedesigner

Ich lese dann gern in Foren und höre Musik. Am liebsten Jazz.
  16. SaBiene

SaBiene Gast

Ich höre gerne Musik und lese ein Buch oder so... aber ein guter Film ist auch nicht schlecht!
  17. svraka

svraka Homedesigner

schlafen :D und lesen :)
  18. kamilica

kamilica Homedesigner

Oh, da gibt, es so einiges was ich gerne mache...
    Außer in Foren stöbern, schaue ich dann auch noch fern, live und kostenlos! Wie? Kann man gerne hier https://helpmag.de/fernsehen-live-und-kostenlos-anschauen-mit-schoener-fernsehen-com-so-gehts/ nachlesen! Hab' diese Seite zufällig entdeckt und vielleicht hilft es ja einem weiter? Ansonsten treffe ich mich auch sehr gerne mit Freunden, das ist dann auch immer jedes Mal toll!
    Lese und entspanne einfach! Ich hab' einen echt stressigen Job der mir auch noch sehr viel Zeit abverlangt, aber das bekomme ich schon irgendwie geregelt ;)

So, und das war es eigentlich dann auch ;) Eben nichts Besonderes...
  19. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Hallo zusammen,
    es gibt jetzt viele, die schreiben, dass sie nach der Arbeit auspannen müssen weil sie total fertig von der Arbeit sind. Bei mir geht dann der Tag erst so richtig los. Ich liebe es Vater zu sein und will mit meinen Kindern auch toben. Manchmal sagt meine Frau, dass ich mehr Kind bin als die. Aber das ist der Grund warum ich arbeiten gehe. Wir spielen alles mögliche von Nerf Sniper, PlayStation, draußen im Garten oder auch Lernspiele.

Die Seite empfehlen