Hallo ihr , hab mich letztens mal im Internet durch die Betten Abteilung eines Möbelhauses geklickt und habe so beim stöbern gemerkt, dass ich eigentlich überhaupt keine Ahnung habe, was Boxspringbetten sind. Was unterscheidet die denn genau von normalen Betten und macht sie so "besonders"?
Hi Marly, ich glaube, so geht es richtig vielen. Denen ist der Begriff "Boxspringbett" zwar irgendwie geläufig, aber was genau da nun der Unterschied ist, weiß niemand so richtig Boxspring ist auf jeden Fall aus dem englischen übernommen und hat nichts mit dem deutschen springen zu tun. Übersetzt heißt es in etwa Feder in der Box. Anstelle von Bettgestell und Lattenrost bei klassischen Betten, findet man beim Boxspringbett also einen Federkern. Ob man darauf letztlich besser schläft, muss jeder für sich selber herausfinden. Ein toller Anbieter für Boxspringbetten ist in jedem Fall Schramm (www.hansgbock.de/inneneinrichtung/schlafzimmer/schramm-betten/). Die haben eine gute Qualität und sehen dazu noch gut aus. Die Kombination ist ja auch nicht selbstverständlich
Da gebe ich dir Recht! Ich verstehe nämlich nicht, warum es Boxspringbetten für 300 Euro und welche für 3000 Euro gibt. Klar! Solche Preisunterschiede gibt es in jeder Branche, aber warum sagen viele. "Ein Bocspringbett für 300 Euro, ist kein richtiges Boxspringbett. Es sollte schon mindesten 1000 Euro aufwärts kosten." Na kann ja nicht wirklich sein oder?
Ich dachte, es ist ein Boxspringbett, wenn kein Lattenrost drunter ist und die Matratze das abfedert. Aber ich hab auch noch nie eins gehabt. Sind mir schlichtweg zu teuer.
Also, für mich ist es dann die Optik und Schlafkomfort! Sie sind aus drei Liegeelementen zusammengesetzt: die Unterbox, die Matratze und der Topper! Habe auch irgendwo gelesen, dass das Boxspringbett zum meistverkauften Bettsystemen der Welt gehört! Online kann man wirklich einiges über die Boxspringbetten finden... einfach mal googeln Habe selbst seit kurzem ein Boxspringbett! Dieses bestellte ich übrigens hier https://www.aukona-international.com/boxspringbett-200x220/ zum top Preis! Bin mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden und kann somit das Boxspringbett wärmstens empfehlen!
Ich finde persönlich, dass ein Boxspringbett sehr bequem ist und auch meine Freundin schläft seit dem wir unser neues Bett haben, deutlich besser. Empfehlen kann ich euch das folgende Modell. Das ist sogar sofort lieferbar: https://www.yakbett.de/ratgeber/boxspringbett-sofort-lieferbar/
Ich finde ein Boxspringbett ist einfach bequemer und meistens ja auch größer. Unser Boxspringtbett ist Kingsize, demnach brauchten wir auch Bettlaken in eine bestimmte Größe, aber die bekamen wir online, hier!
Bequem, hervorragende Qualität, aber wichtig ist es auf die Boxspringbett Lücke zu achten, sonst kann es zu Problemen kommen Grüße
Wer ein Boxspringbett hat, sollte sich den Bericht über Boxspringbett Milben mal ansehen. Sehr hilfreich. Grüße euch
Schaue dich da auch mal nach den passenden Matratzen um. Ich kann dir da die folgende Webseite empfehlen: https://schlafportal-deutschland.de/produkt-kategorie/matratzen/taschenfederkernmatratze/ Viele Grüße