Was kostet eine gute Wippsäge ?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von enter, 22 Februar 2016.

1. enter

enter Homedesigner

Ich grüße euch.

Habe ne kleine Frage an euch. Ich möchte mir eine Wippsäge kaufen, aber ich habe schon so viele verschiedene Modelle gefunden, wo die Preise einfach mal total variieren -.-
    Da ich keine Lust habe, dass ich einen Fehlkauf mache, möchte ich es hier mal versuchen und nach euren Tipps fragen.

Wo habt ihr denn eure Wippsäge her und was würdet ihr mir empfehlen, also wo sollte ich mich informieren ?
  2. sandra73

sandra73 Gast

Ja deine Frage ist wirklich sehr pauschal gestellt. Ich meine, man kann sich diverse Quellen anschauen und auch günstige Wippsägen im Internet finden. Ich selber habe schon 2 Modelle. Beide habe ich durch einen Vergleich gefunden. Die Infos habe ich mir natürlich auch im Internet gesucht, zum Beispiel bei http://www.wippsaege.net/was-kostet-eine-wippsaege/. Hat mir Super gefallen und muss sagen, dass es mir geholfen hat :)

Unter anderem kann man sich ja auch an einen Fachmann im Baumart wenden, die haben meist gute Tipps und können einem auch Insider Tipps geben :d

Sonst kann ich dir nicht viel dazu sagen. Der Kauf einer solchen Säge ist gar nicht mal so schwer, deshalb könnte man es auch ohne großartige Tipps finden :d

Die Seite empfehlen