Was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Architektur und Bauen" wurde erstellt von Glenn322, 5 Dezember 2018.

1. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

Ist es besser, Fenster nach oben oder ein Fensterblatt zu machen? Was ist besser?
  2. Cheenzano

Cheenzano Homedesigner

Ich denke, dass es besser ist, vollwertige Fenster zu machen. Je komplexer die Elemente, desto mehr Probleme werden in Zukunft damit zu tun haben!
  3. Hazzerto

Hazzerto Homedesigner

Ich stimme dir zu, Kollege! Das Fenster ist aufgrund der fehlenden Risse am bequemsten und es wird mehr Licht! Sie können etwas interessantes sehen)
  4. mariola

mariola Homedesigner

Weshalb macht man sich da seine Gedanken wenn man auch einfach einen Profi engagieren kann ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umschaut dann findet man wirklich eine Menge an Informationen und vor allem ist es auch so, dass alles wirklich fachgerecht gemacht ist.

Fenster haben wir auch austauschen wollen. Dabei haben wir auch unterschiedliche Informationen gefunden und haben bei http://www.blogruf.de/kunststofffenster/vorteile-der-heutigen-kunststofffenster/ zum Beispiel unterschiedliche Informationen gefunden wenn es darum geht, sich die Fenster aus Kunststoff anzuschaffen. Die haben wir nämlich überlegt zu kaufen.

Wir werden aber noch einen Profi finden der uns da helfen kann.

Wie war denn eure Entscheidung am Ende ?
  5. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Würde sowas auch nicht selbst machen, sonder jemanden enragieren. Hast du es letzten Endes selbst gemacht und für was hast du dich entschieden?
  6. Fridrich77

Fridrich77 Homedesigner

Ich unterstütze die Meinung von Cheenzano. Es ist besser, die Fenster zu machen und so wird es einfacher und nicht weniger schön

Die Seite empfehlen