Was ist besser - eine gute Wohnung ohne Möbel oder eine schlechtere Wohnung mit eleganten Möbeln zu

Dieses Thema im Forum "Architektur und Bauen" wurde erstellt von Glenn322, 15 November 2018.

1. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

Was ist besser - eine gute Wohnung ohne Möbel oder eine schlechtere Wohnung mit eleganten Möbeln zu kaufen?
  2. Cheenzano

Cheenzano Homedesigner

Ich denke, dass es besser ist, leer zu sein, aber eine größere Wohnung, weil es besser ist, eine leere Wohnung zu haben, man kann Möbel und Sachen kaufen und die Wohnung erweitern und es schwieriger reparieren. Ja, und in einer leeren Wohnung können Sie laufen.
  3. Hazzerto

Hazzerto Homedesigner

Ich glaube, die Hauptsache ist seine Anwesenheit, aber ob es voll ist oder nicht, hängt von den persönlichen Vorlieben aller ab, aber ich stimme dem Vergnügen zu.
  4. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Ich würde die Wohnung auf jeden Fall leer nehmen. Am Ende passen die Sachen nicht zusammen wenn du deine eigenen Sachen mitnimmst und dann hast du den Salat. Entweder musst du dann alles verkaufen und im schlechtesten Fall wirst du sie nicht los. Dann musst du dich darum kümmern die Teile loszuwerden. Insgesamt hast du dann viel Zeit damit verbracht sie zu "verkaufen" und zu entsorgen. Dann lieber leer. Deine eigenen Sachen mitbringen und Antiquitäten aus Frankfurt oder in einer anderen Stadt kaufen in der es noch hübsche Schätze gibt kaufen. Dann hat deine Wohnung viel mehr Stil als alte Einrichtung eines anderen. Es soll ja deins sein!

Die Seite empfehlen