Was haltet ihr von der Gartendusche?

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von mariola, 8 August 2017.

  1. mariola

    mariola Homedesigner

    Was haltet ihr von der Gartendusche?

    Kann man die empfehlen? Oder ist abzuraten. Kostet ja was, nicht wahr?

    Wir haben via google zum Beispiel folgende Solar Gartenduschen herausfischen können. Kann man damit im Sommer wirklich warm duschen? Wir haben aktuell schon eine Baumarkt-Gartendusche, aber da kommt halt nur ein eiskaltes Wasser raus, weil sich kein Wasser darin stauen kann..

    Vielleicht findet sich jemand in der Runde mit praktischen Erfahrungen? Danke euch im vorab!
  2. Testoteron

    Testoteron Homedesigner

    denke sowas ist cool wenn man einen eigenen pool hat ansosnten wüsste ich keinen grund draußen zu duschen
  3. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Mega! Ich finde man braucht nicht zwangsläufig einen Pool um sich draußen eine dusche zu installieren. Im Sommer ist es so oder so eine willkommene Erfrischung, wenn man sich draußen sonnt und dann mal schnell unter die Dusche springen kann.
  4. MarkyH

    MarkyH Homedesigner

    Gartenduschen sind super. Vor allem die Solarbetriebenen. Sie produzieren warmes Wasser zum Nulltarif. Wir haben uns letztes Jahr eine bei www.poolseller.de gekauft und sie wurde seither sehr viel benützt. Da wir auch einen kleinen Pool haben ist so eine Dusche schon ein Muss. Die Kinder rennen durch den Garten und würden dabei den ganzen Schmutz mit in das Becken bringen. Auch wenn man verschwitzt ist sollte man duschen bevor man Schwimmen geht. Wir benutzen die Dusche aber nicht nur zum Schwimmen. Wenn es heiß ist, ist man über eine kurze Abkühlung sehr froh.

Die Seite empfehlen