Was haltet ihr von den Plissee-vorhängen?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von sandra73, 18 Juni 2016.

1. sandra73

sandra73 Gast

Ich möchte euch fragen was ihr von den Plissee-vorhängen haltet? Würdet ihr euch die kaufen? Es gibt auch sicherlich viele von euch die schon solche haben. Wie benehmen die sich im Haus so? Wie reinigt man die? Gibt es da irgendwas was nicht passt und weswegen man die nicht kaufen sollte? Wen nicht, dann würdet ihr lieb sein und mir die Seite schicken wo ihr euch eure Plissees bestellt habt. Damit ich mich für die passenden entscheiden kann.
  2. enter

enter Homedesigner

Die sind meiner Meinung nach echt zu empfehlen. Das einzig negative meiner Meinung nach ist, das die nicht so billig sind aber trotzdem reisen können.
    Ich würde die nicht empfehlen wen sie einen Hund besitzen oder kleine Kinder die hyperaktiv sind heheh.
    Die sind auf jeden Fall richtig klasse und dekorativ. Mein Schlafzimmer ist lebhafter durch die geworden.
    Ich habe die Plissee hier bestellt, . A ja du fragtest ja auch nach der Reinigung. Die ist relativ leicht. :)
    ab geht's in die Badewanne und fertig ist es. Du kannst die duschen oder einweichen und ein wenig im warmen Wasser stehen lassen. :)
    damit wirst du sicherlich keine Probleme haben. :)
  3. SaBiene

SaBiene Gast

Ich finde dieses Modell von Vorhängen eigentlich ganz schön! :) Das kann man sich richtig gut vorstellen, wie das harmoniert mit den anderen Möbel und so.
  4. Materich

Materich Homedesigner

Wir hatten mal günstige Varianten davon, die würde ich nicht nochmal kaufen. Jetzt haben wir teurere und diese halten auch deutlich besser. Die vorher sind einfach abgefallen wenn man diese mal ein wenig nur berührt hat oder das Fenster geöffnet hat.
  5. SanSan

SanSan Homedesigner

Mir persönlich gefallen sie nicht so wirklich.
  6. Tammy

Tammy Homedesigner

Finde sie sehr schön!
  7. LudwigB

LudwigB Homedesigner

Tolle Möglichkeiten die Fenster mit in die Dekoration einzubinden
  8. LudwigB

LudwigB Homedesigner

9. fly-away

fly-away Homedesigner

Vor allem im Badezimmer sind Plissees richtig gut! Hab es bei Bekannten gesehen und es sieht echt gut aus :)
    Kann ich nur empfehlen!
  10. MelissaMe

MelissaMe Homedesigner

Zwar habe ich noch selber keine Plisees in der Wohnung, aber ich will unbedingt welche haben. Vor allem weil sie eine gute Alternativ gegenüber von Dachschrägen sind :)
  11. kwazy

kwazy Homedesigner

Ist eine gute Möglichkeit, um Licht zu blockieren. Aber schön finde ich die jetzt nicht so! Vorhänge sind zwar oft ziemlich lichtdurchlässig, aber dafür geben die ein viel besseres Ambiente, meiner Meinung nach. Es kommt aber auch immer auf den Rest der Einrichtung an

Die Seite empfehlen