Was hält Ihr von Saugroboter?

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von alia88, 26 März 2018.

  1. Rohmer

    Rohmer Homedesigner

    Gerade mit Tieren ist so ein Saugroboter Gold wert!
  2. derpeter

    derpeter Homedesigner

    WIr haben auch einen Saugroboter. Haben uns einen von ilife geholt. Vom Preis her war der noch überschaubar, im Vergleich zu irobot. Sind mit dem Sauger wirklich zufrieden. Vor allem weil wir eine Fußbodenheizung haben. Da ist die Staubentwicklung im Winter immer sehr stark. Natürlich muss man auch ab und zu mal zum Handstaubsauger greifen um unter den Möbeln zu saugen, aber der Saugroboter nimmt uns schon einiges an Arbeit ab.
  3. ChokriLouhichi

    ChokriLouhichi Homedesigner

    I have this vacuum in my home and house, its nice gadget really helpful for our cleaners.
  4. derGabriel

    derGabriel Homedesigner

    Es gab gerade vor wenigen Tagen ein sehr interessanten Beitrag dazu im Fernsehen. Ich glaube Aldi hat jetzt einem im Angebot und die Leute drehen durch. Da wir mehrere Stockwerke haben lohnt sich der kleiner Helfer nicht.
  5. Gestalter

    Gestalter Homedesigner

    Es gibt halt gute und schlechte!
    derGabriel gefällt dies.
  6. sarah90

    sarah90 Homedesigner

    Kommt auf die Wohnung drauf an, bei vielen Teppichen, Bodenungleichheiten etc. eher schwierig. Ganz zu schweigen von den Ecken, in die er nicht kommt...

Die Seite empfehlen