Was hält Ihr vom Beistellbett?

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von mariola, 22 November 2018.

1. mariola

mariola Homedesigner

Hallo Leute,
    ich suche ein Babybett und bin im Net auf dieses (https://heiabubu.de/beistellbett/) Beistellbett gestoßen, und wollte mal eure Meinung dazu hören.
    Meine Schwester bekommt bald ihr erstes Kind, und ich habe mir überlegt, dies könnte doch das perfekte Geschenk für den Neuankömmling in der Familie sein.

Was meint Ihr?
  2. kamilica

kamilica Homedesigner

Vollkommen zu empfehlen :D
  3. Cheenzano

Cheenzano Homedesigner

Das Beste von allem, schau dir das Bett hier an) Ich habe mich hier persönlich ausgesucht!
  4. RUNDS988

RUNDS988 Homedesigner

Cool, ich war auch hier auf der Suche nach einem Bett! Plus eine Matratze als Geschenk, was sehr schön war!
  5. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Ist doch ein super Geschenk! :)
  6. Architekt

Architekt Homedesigner

Da kommst du mit Sicherheit zu spät, über solche Dinge kümmert sich die Mutter praktisch sofort.
  7. Leandra

Leandra Homedesigner

Wir hatten das bei unseren Kindern nicht, beide lagen bei uns im Bett. Jeder sieht das Thema anders, manche finden das zu gefährlich oder zu nah, andere genießen es. Als gefährlich empfand ich es nicht. Wir haben ein großes Bett und so gab es immer ausreichend Platz für alle. Ich würde der werdenden Mutter von deiner Idee erzählen und Sie fragen wie sie dazu steht und ob sie daran Interesse hat. Grundsätzlich ist die Nähe zum Kind gerade in den ersten Monaten sehr wichtig und gibt beiden Sicherheit.
  8. Mariedadiedadum

Mariedadiedadum Homedesigner

Hallo, ja finde ich auch. Vorallem sind die mittlerweile auch garnicht mehr so teuer!
  9. Designer

Designer Homedesigner

Bitte sprich vorher mit deiner Schwester! Das ist doch mit das Wichtigste was man braucht, wenn Nachwuchs kommt!!!
  10. Laraber

Laraber Homedesigner

Ich würde da immer zuerst meine Schwester fragen. Vielleicht hat sie spezielle Vorstellung oder selbst schon die Anschaffung eines Bestellbetts geplant.
  11. Arnim98

Arnim98 Homedesigner

Die Seite empfehlen