Was grillen?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Gonzalez, 10 April 2012.

  1. likerd

    likerd Homedesigner

  2. Lars86

    Lars86 Gast

    Alles was einem selbst schmeckt und natürlich auch den anderen. Was für eine Frage^^
  3. Doras

    Doras Homedesigner

    Hallo an alle im Forum :)
    auch wenn ich den anderen da zustimmen muss, dass die Frage etwas merkwürdig gestellt ist, wir grillen natürlich vor allem eins...
    nämlich Fleisch :) Lg Dora
  4. woodmood

    woodmood Homedesigner

    Panierter Schssfskäse klingt super!
  5. Exprishou

    Exprishou Homedesigner

    Also ich mag Gemüsepakete sehr gerne (ich esse nämlich auch kein Fleisch)
  6. MelissaMe

    MelissaMe Homedesigner

    Also wir machen im Sommer immer super gerne Schafskäse mit Zucchini und Tomaten. Das kommt bei der ganzen Familie super an :)
  7. Stefngans

    Stefngans Homedesigner

    Woodmood das klingt lecker. Hast du das Rezept dafür für mich?
  8. miss_flower

    miss_flower Homedesigner

    Da die Grillsaison bald wieder beginnt:
    - Gemüse
    - Grillkäse
    - Fisch
    mhhhh... lecker
  9. woodmood

    woodmood Homedesigner

    Halloumi Mango Spieße! Ach, ich kann die Grillsaison kaum noch erwarten!
  10. Carla-Antonia

    Carla-Antonia Homedesigner

    Nachtischtipp Ganze Ananas auf den Grill legen. 20 Minuten bei geschlossenem Deckel. Lecker! :):)
  11. Lori

    Lori Homedesigner

    Halloumi Mango Spieße klingt geil
  12. Luca_Lietz00

    Luca_Lietz00 Homedesigner

    Grillspieße mit einer Kombi aus Fleisch, Fisch, Gemüse, Tofu und Kartoffeln ;-)
  13. Poray1984

    Poray1984 Homedesigner

    Wir essen sehr wenig Fleisch und diese klassischen Rostbratwürste mag ich auch nicht sonderlich, deswegen gibt es bei uns meistens Gemüsepäckchen
  14. Renee

    Renee Homedesigner

    Bin eigentlich kein großer Grill Fan, aber ich habe letztens etwas ganz tolles gesehen. Ich fahre gern Motorboot und seitdem ich umgezogen bin, ist der Motorbootverleih Berlin ganz in meiner Nähe. Ich habe dort letztens eine Gruppe von Leuten gesehen, die sich ein großes Floß gemietet haben und dort gegrillt haben. Ich fand das richtig klasse, da ich nicht wusste, dass man auf Flößen grillen kann. Ich möchte das unbedingt mit meiner Familie auch machen, egal was auf dem Grill ist, Hauptsache wir schippern durch die Gegend. :) Gruß
  15. enter

    enter Homedesigner

    Wir grillen auch alles mögliche, Fleisch natürlich am meisten. Es kommt aber nicht nur darauf an was mein grillt, sondern auch wie man es grillt. Wenn man es richtig hinbekommt, kann ein Steak richtig traumhaft schmecken. Dabei spielt auch die Menge der Kohle eine große Rolle. Dazu kannst du hier einen sehr hilfreiches Youtube Video finden-
  16. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Hallo,

    die Grillsaison ist zwar vorbei, aber am Wochenende sollen nochmal ein paar schöne Tage kommen, da kann man den Grill bestimmt nochmal anwerfen. Ein letztes Mal Grillen dieses Jahr! Auf jeden Fall grille ich total gerne Schafskäse. Muss ja nicht immer nur Fleisch auf den Grill.

    Ich packe den Schafskäse in ein Alu-Förmchen, würde ihn mit Salz, Pfeffer, Oregano und Chilli-Pulver, schütte noch Olivenöl drüber und das kommt dann auf den Grill. Super einfach und lecker. Meiner Meinung nach ist es nur wichtig ein gutes Olivenöl zu verwenden. Ich hab vor ein paar Monaten mal bei einer Freundin ein neues ausprobiert, seitdem bestelle ich ich das auch immer: https://www.aristos-olivenoel.de/. Das Öl schmeckt einfach super frisch und vollmundig! Am besten noch ein paar frische Oliven dazu auf den Tisch stellen, den Schafskäse essen, ein Glas Wein, frisches Baguette und ich bin bedient.

    Grillt ihr auch so gerne Schafskäse?

    LG!
  17. markus_stark_89

    markus_stark_89 Homedesigner

    Hört sich lecker an!!!

Die Seite empfehlen