Was grillen?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Gonzalez, 10 April 2012.

1. likerd

likerd Homedesigner

2. Lars86

Lars86 Gast

Alles was einem selbst schmeckt und natürlich auch den anderen. Was für eine Frage^^
  3. Doras

Doras Homedesigner

Hallo an alle im Forum :)
    auch wenn ich den anderen da zustimmen muss, dass die Frage etwas merkwürdig gestellt ist, wir grillen natürlich vor allem eins...
    nämlich Fleisch :) Lg Dora
  4. woodmood

woodmood Homedesigner

Panierter Schssfskäse klingt super!
  5. Exprishou

Exprishou Homedesigner

Also ich mag Gemüsepakete sehr gerne (ich esse nämlich auch kein Fleisch)
  6. MelissaMe

MelissaMe Homedesigner

Also wir machen im Sommer immer super gerne Schafskäse mit Zucchini und Tomaten. Das kommt bei der ganzen Familie super an :)
  7. Stefngans

Stefngans Homedesigner

Woodmood das klingt lecker. Hast du das Rezept dafür für mich?
  8. miss_flower

miss_flower Homedesigner

Da die Grillsaison bald wieder beginnt:
    - Gemüse
    - Grillkäse
    - Fisch
    mhhhh... lecker
  9. woodmood

woodmood Homedesigner

Halloumi Mango Spieße! Ach, ich kann die Grillsaison kaum noch erwarten!
  10. Carla-Antonia

Carla-Antonia Homedesigner

Nachtischtipp Ganze Ananas auf den Grill legen. 20 Minuten bei geschlossenem Deckel. Lecker! :):)
  11. Lori

Lori Homedesigner

Halloumi Mango Spieße klingt geil
  12. Luca_Lietz00

Luca_Lietz00 Homedesigner

Grillspieße mit einer Kombi aus Fleisch, Fisch, Gemüse, Tofu und Kartoffeln ;-)
  13. Poray1984

Poray1984 Homedesigner

Wir essen sehr wenig Fleisch und diese klassischen Rostbratwürste mag ich auch nicht sonderlich, deswegen gibt es bei uns meistens Gemüsepäckchen
  14. Renee

Renee Homedesigner

Bin eigentlich kein großer Grill Fan, aber ich habe letztens etwas ganz tolles gesehen. Ich fahre gern Motorboot und seitdem ich umgezogen bin, ist der Motorbootverleih Berlin ganz in meiner Nähe. Ich habe dort letztens eine Gruppe von Leuten gesehen, die sich ein großes Floß gemietet haben und dort gegrillt haben. Ich fand das richtig klasse, da ich nicht wusste, dass man auf Flößen grillen kann. Ich möchte das unbedingt mit meiner Familie auch machen, egal was auf dem Grill ist, Hauptsache wir schippern durch die Gegend. :) Gruß
  15. enter

enter Homedesigner

Wir grillen auch alles mögliche, Fleisch natürlich am meisten. Es kommt aber nicht nur darauf an was mein grillt, sondern auch wie man es grillt. Wenn man es richtig hinbekommt, kann ein Steak richtig traumhaft schmecken. Dabei spielt auch die Menge der Kohle eine große Rolle. Dazu kannst du hier einen sehr hilfreiches Youtube Video finden-

Die Seite empfehlen