Liebe Community, in zwei Monaten gehe ich meine Schwester besuchen. Ich habe sie paar Monate nicht gesehen. Da wir weit weg voneinander wohnen. Sie hat zwei Kinder, Zwillinge, drei Jahre alt. Ein junge und ein Mädchen. Ich kaufe schon fleißig Geschenke für sie. Kleidung habe ich gekauft und so Kleinigkeiten. Ich möchte ihnen aber auch noch ein schönes Spielzeug mitbringen. Was gefällt Kindern mit drei Jahren? Könnt ihr einige Vorschläge machen?
Das ist toll. Ich habe einen Bruder den ich auch nur jährlich sehe. Seinen Kindern bringe ich auch immer ganz viel tolles mit. Er lebt in Spanien mit seiner Familie. Da freuen sie sich riesig wenn, die Tante zu Besuch kommt. Meine fünf jährige Nichte leibt alles von Playmobil, darüber freut sie sich am meisten. Ich könnte mir vorstellen das die Kinder deiner Schwester auch gerne damit spielen würden. Ich bestelle ihr dann meist solche Sachen http://spielzeug.schaufenster.de/playmobil-spielzeuge/. Da kann man auch ganz günstiges Playmobil Spielzeug finden. Also meist auch günstiger als in einem Spielzeugladen. Aber auch Bücher finden Kinder toll. Mädchen meist Puppen und Zubehör dafür.
Frag doch mal deine Schwester, was sie gerne mögen. Oder ob es etwas gibt, dass die Kids gerne hätte, aber von ihren Eltern noch nicht bekommen, weil die erst was gekauft haben oder so. Das würde ich als erst machen. Falls das nichts bringt würd ich mal in nen Laden gehen und da nachfragen, die haben meistens ziemlich viel Ahnung, wies mit den Kindern heute so aussieht.
Ich finde Lego und Playmobil eigentlich voll gut für Kinder. Ich kenne viele Kinder, die viel Spaß damit haben und auch lange damit gespielt haben!
Hasst ja hier den ein oder anderen guten Tipp bekommen,aber ich kann mich "mariola" nur anschliessen Ich finde das sich Jungs ammeissten über Autos als Spielzeug freuen. Habe diese Seite hier https://www.kk-scale.de/modelle/opel_kadettC.html gefunden,die Modellautos im Abgebot hat. Hab' auch schon mal so ein Auto verschenkt,und der "kleine" hasst sich echt darüber gefreut. Wenn du dich tatsächlich für so ein Geschenk entschieden hasst,dann bin ich mir siche das es ein Volltreffer war. Bei Mädchen ist es schon viel leichter das passende Geschnek zu finden.Ich meine da gibt es viel mehr Auswahl. Neben Puppen,die auch super ankommen,kann mann z.B. auch Bastelzeug schenke,oder auch Kuscheltiere...Barbies,und und und! Musst halt nur wissen mit was die Kinder deiner Schwester amliebsten spielen,dann ist es viel einfacher. Aber wie Kinder halt so sind,freuen sich über alles!Mach' dir keine Sorgen. LG
Hallo Unser Sohn ist vorgestern 3 geworden !!! Er hat von uns einen Werkzeugkoffer mit Bohrmaschine, Kettensäge, Handschuhen, Schutzbrille, Bauhelm, Hammer usw. bekommen.
Einen wunderschönen guten Tag allerseits! Ein richtig toller Thread - hier kann man sich so richtig toll inspirieren lassen! Es ist wirklich ein tolles Gefühl ein Teil einer solchen kreativen Community zu sein. Hier hilft man sich einfach mit ehrlichen Antworten. Prinzipiell würde ich sage, dass Kinder alles mögen, was irgendwie Lärm macht. Kleiner Scherz Aber in dem Alter haben Kinder eine sehr große Phantasie. Ein kleines Stück Holz kann ein Auto sein oder ein Tiger. Kinder machen aus Spielzeug das, was sie haben wollen. Und ich finde, dass man die Phantasie der Kinder fördern sollte. Denn Phantasie ist was super schönes. Aber wenn man Kindern Spielzeug schenkt sollte man auf gewisse Aspekte achten. Des Weiteren kann man das Kind auch in den Auswahlprozess integrieren. Einfach das Kind fragen, was es gerne hätte. Natürlich sollte man darauf achten, dass es auch für das Alter geeignet ist. Ein Puzzle aus 1000 Teilen würde ein drei-jähriges Kind überfordern, was im schlimmsten Fall zu Unzufriedenheit führen kann. Aber wie gesagt, auf gewisse Aspekt sollte man achten: - Hygiene - Qualität - Sicherheit Spielzeug sollte leicht zu säubern sein. Denn Spielzeug wird oft in den Mund geführt, sodass hier darauf geachtet wird, dass gewisse Hygienstandards eingehalten werden. Spielzeug sollte nicht nach dem ersten Mal spielen kaputt gehen. Wenn das Spielzeug kaputt geht, und Stücke abfallen, entstehen auch Gefahren und Risiken. Dann kann keine Sicherheit gewährleistet werden. Daher achte ich, dass ich nur bei Anbieter kaufe, die diese Standards einhalten. Bei mami-love.de konnte ich bis jetzt immer gute Erfahrung machen! Ich habe ja selber Kinder, aber auch viele Freundinnen mit Kindern. Eine schöne Woche noch!
Ich würde mich auch für ein schönes Spielzeug entscheiden. Ich würde deine Schwester einfach mal fragen was der Kleine so mag. Auch wenn er noch sehr jung ist, auch kleine Kinder haben schon Präferenzen. Ansonsten kann man natürlich immer auf die Klassiker zurückgreifen. Ein Spielzeugauto, Kuscheltiere, Spiele, Bücher usw.
Ich würde sagen, dass in diesem Alter viel mit Holzspielzeug gespielt werden soll. Auch Motorik Spielzeug ist sehr wichtig. Die Kinder lieben es, wenn sie mit Holzbauklötzen etwas bauen, oder ein Holzpuzzel richtig zusammensetzen. Ich kaufe solche Spielsachen gerne im Internet unter https://www.diekleineschnullerbacke.de. Sie haben dort eine gute Auswahl geprüfter Spielzeuge die für Kleinkinder geeignet sind und keine giftige Farben beinhalten und auch keine Teile die verschluckt werden können
Irgendwas, was Seifenblasen macht. Ob 3 oder 6, das begeistert Kinder immer. Mein kleiner Neffe hat so einen Wagen, den er vor sich herschiebt und dabei werden ganz viele Seifenblasen durch die Luft gewirbelt.
Ich denke meistens Hörbücher oder kleine Sachen die sie gerne auch im Kindergarten mitbringen. Ich würde dir empfehlen online dafür zu suchen, weil das Angebot größer ist und die Preise auch besser sind. Meine Sachen für das Haus und Kind kaufe ich immer bei Bloomingville und meiner Meinung nach sind sie eines der besten Online Shops die ich besucht habe. Sie haben auch einfach alles von Spielzeugen, Geschirr bis zu verschiedenen Artikel die im Sale sind, also man ganz sie zu einem sehr guten Angebot bekommen. Du solltest mal einen Blick auf ihr Angebot werfen und viel Glück dabei! Mit freundlichen Grüen
Hallo, ich habe deine Frage gelesen und es hat mich auf meine Erfahrung die ich vor kurzer Zeit gemacht habe, erinnert, deswegen wollte ich meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit suchte ich auch Geschenke für Zwillinge von meiner Freundin. Aber ich wusste nicht, was ich ihnen schenken soll. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir dabei helfen könnten. Dann habe ich auf der Seite guter Bedruck auf Snapback Caps gefunden. Und die Kinder waren sehr glücklich wegen des snapbacks. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. MfG.
Puzzle, das ist doch was. Ich hatte für meinen Junior auch massenweise Puzzles. Er war auch nicht sonderlich an Autos oder Eisenbahn interessiert.
Ich habe unserer Tochter nun zu Weihnachten ein Puppenhaus geschenkt. Sie ist auch drei Jahre alt, und hat sich wahnsinnig gefreut. Als kleine Anregung! Hier gibt es dazu übrigens Tipps: https://www.puppenhaus-markt.de/
Hi Die kleine Tochter von meinem Bruder ist drei Jahre alt und sie liebt fast alles. Ihre Kuscheltiere nimmt sie zum Beispiel überall mit. Mein Bruder hat mir erzählt, dass sie ihr halbes Kinderzimmer mit auf den Spielplatz nehmen muss und wenn sie es ihr verbieten, dann möchte sie nicht mehr spielen und ist richtig böse auf die Eltern. Ich finde das aber ganz nicht so schlimm, denn es ist schön, wenn Kinder spielen möchten, leider haben sehr viele Kids ihr Spielzeug durch ein Tablett oder Smartphone eingetauscht, was ich gar nicht okay finde. Meine Nichte hat jetzt im Mai Geburtstag und ich habe mir überlegt ihr so einen Bollerwagen zu schenken, damit ganz sie ihre ganzen Spielsachen mitnehmen, wenn sie zum Spielplatz gehen. Ich denken, dass es ein schönes Geschenk ist. Oder??
Abend ^^ Wenn es um Geschenke für Kinder geht dann kann man echt ne Menge finden, ich denke das man sich da auch wirklich gute Ideen im Web finden kann. Wenn man so überhaupt keine Ahnung hat dann geht man halt in einen Laden und lässt sich da beraten Ich für meinen Teil suche auch gerade nach einem Geschenk für meine Nichte, die wird 4 Jahre alt und steht voll auf Einhörner..aus dem Grund suche ich auch nach einem Geschenk ganz im Einhorn Style Verschiedene Informationen habe ich mir gefunden und auch tolle Geschenke. Im Shop von https://www.einhorngeschenke.de/spielzeug/ habe ich dann auch echt tolles Spielzeug gefunden, da leuchten sicherlich die Mädchen Augen Aber so ist es halt eine Sache von Geschmack und den Geschmack von Kindern kann man nie so kennen...da muss man schauen das man einfach auch ein tolles Geschenk findet.
Hmm man kann einem 3 Jährigen Kind auch schon ein sehr einfaches Puzzle geben und dann gemeinsam puzzlen. Das macht Spaß und fördert das Kind auch.
Wenn Du oder jemand Anderes noch schönes Spielzeug für Kinder im Alter von 3 Jahren sucht, ich kann Euch https://www.lindaxx.de/shop/alter/kleinkinder-2-5-jahre/ empfehlen. Die haben eine tolle Auswahl und sehr faire Preise. LG
Also für ein kleines Kind, bzw. für ein Baby, empfehle ich auch immer ein schönes Kuscheltier oder auch eine Puppe. So eine Einhornpuppe kommt zum Beispiel immer sehr gut an: https://minimididesign.com/einhorn-puppe-maskottchen-352 Diese habe ich gerade erst im Februar meiner Nichte geschenkt. Sie spielt (So habe ich es jedenfalls gehört) sehr gerne damit.
Kinder lieben meiner Erfahrung nach Lego! Ich habe meinem Sohn gerade das City Feuerwehr Hauptquartier geschenkt. Das LEGO 60004 ist sehr gut und laut meinem Sohn auch sehr zu empfehlen