Was für Spielzeug mögen Kinder mit drei Jahren?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von enter, 21 Mai 2016.

  1. enter

    enter Homedesigner

    Liebe Community,
    in zwei Monaten gehe ich meine Schwester besuchen. Ich habe sie paar Monate nicht gesehen. Da wir weit weg voneinander wohnen.
    Sie hat zwei Kinder, Zwillinge, drei Jahre alt. Ein junge und ein Mädchen. Ich kaufe schon fleißig Geschenke für sie. Kleidung habe ich gekauft und so Kleinigkeiten. Ich möchte ihnen aber auch noch ein schönes Spielzeug mitbringen.
    Was gefällt Kindern mit drei Jahren? Könnt ihr einige Vorschläge machen?
  2. sandra73

    sandra73 Gast

    Das ist toll. Ich habe einen Bruder den ich auch nur jährlich sehe. Seinen Kindern bringe ich auch immer ganz viel tolles mit. Er lebt in Spanien mit seiner Familie. Da freuen sie sich riesig wenn, die Tante zu Besuch kommt. Meine fünf jährige Nichte leibt alles von Playmobil, darüber freut sie sich am meisten. Ich könnte mir vorstellen das die Kinder deiner Schwester auch gerne damit spielen würden. Ich bestelle ihr dann meist solche Sachen http://spielzeug.schaufenster.de/playmobil-spielzeuge/. Da kann man auch ganz günstiges Playmobil Spielzeug finden. Also meist auch günstiger als in einem Spielzeugladen.
    Aber auch Bücher finden Kinder toll. Mädchen meist Puppen und Zubehör dafür.
  3. SanSan

    SanSan Homedesigner

    Frag doch mal deine Schwester, was sie gerne mögen. Oder ob es etwas gibt, dass die Kids gerne hätte, aber von ihren Eltern noch nicht bekommen, weil die erst was gekauft haben oder so. Das würde ich als erst machen. Falls das nichts bringt würd ich mal in nen Laden gehen und da nachfragen, die haben meistens ziemlich viel Ahnung, wies mit den Kindern heute so aussieht.
  4. gulgul

    gulgul Homedesigner

    ich empfehle Lego.
  5. SaBiene

    SaBiene Gast

    Ich finde Lego und Playmobil eigentlich voll gut für Kinder. Ich kenne viele Kinder, die viel Spaß damit haben und auch lange damit gespielt haben!
  6. mariola

    mariola Homedesigner

    Ist keine leichte Frage :) Ich glaube das ist ganz unterschiedlich,und hängt vom Kind zu Kind ab.Jedes mag halt was anderes.Hasst du schon im Web nach Idenn gesucht.Da wird sicher etwas dabei sein,was sich gut als Geschenk eignet.
    Ich selbst habe zwar keine Kinder,aber einige meiner Freundinen.Eine davon hat auch zwei Jungs,die totall auf Modellautos stehen,und sie freuen sich jedes Mal,wenn mann ihnen Autos schenkt.Vielleicht währe soetwas eine gute Idee???
    Falls ja,dann schau hier ,was es alles an Modellautos gibt!
    Für das Mädchen ist es da schon viel leichter.Alle mögen Puppen.

    Sind halt Kinder,sie freuen sich über alles...

    LG

Die Seite empfehlen