Was für einen Mixer habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von enter, 13 Januar 2018.

1. enter

enter Homedesigner

Hi,
    also Küche ohne einen Mixer? Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Wie bitte soll ich den meine Smoothies zubereiten?
    Mein Mixer hat neulich den Geist aufgegeben, und ich suche jetzt einen neuen, und Ihr könnt gerne mit euren Vorschlägen euch daran beteiligen. Jede Hilfe ist willkommen :)
    Ich hab mal schon einige Modelle ausgesucht, die befinden sich hier auf http://kuechenizer.de/beste-stabmixer-test und jetzt fehlt eigentlich nur noch euer Tipp.
    Was soll ich nehmen? Welcher hält was er verspricht?
    Danke schon mal.
  2. KaroB

KaroB Homedesigner

Ich habe einen Bianco Forte, der hat ca. 400 € gekostet. Das ist nicht gerade günstig aber von der Leisung her würde ich ihn mit einem Vitamix vergleichen (der aber nochmal 200 € mehr kostet).
    Bevor ich mir den Bianco gekauft habe, hatte ich einen WMF Standmixer, der auch nicht gerade günstig war. Lange ausgehalten hat er aber nicht. Gerade bei etwas härteren Obst- oder Gemüsesorten hat er leider nicht überzeugt. Und einmal musste der Motor ausgetauscht werden, weil er durchgebrannt ist.

Also investiere lieber ein paar Euro mehr, wenn du deinen Standmixer wirklich oft in Gebrauch hast, dann hast du einen treuen Partner in deiner Küche :)
  3. kamilica

kamilica Homedesigner

Da die Auswahl wirklich zu breit ist, empfehle ich immer, sowas wie einen Vergleich zu machen oder halt Testberichte zu sammeln, damit man es später bei der Entscheidung hat. So habe ich es immer für jedes Küchengerät gemacht und immer wieder bekam ich das beste.

Das alles habe ich auf https://kuechenprinz.com/ gemacht und konnte mich somit sehr leicht schlaumachen, was mir vollkommen hilfreich war.
    Hier ein Zitat von der Seite, nur dass man den Überblick behalten kann:
    "Auf Küchenprinz ist es unser Anspruch dir die Kaufentscheidung so einfach wie möglich zu gestalten mit unseren Testberichten, Ratgebern und Produktvergleichen. Wir suchen alle relevanten Informationen für dich heraus, die wichtig für die Kaufentscheidung von Küchengeräten aller Art sind. Egal ob Küchenmaschinen, Brotback- oder Dörrautomat, Mixer oder Mikrowellen – hier findest du so ziemlich alles, was in die Küche gehört oder nicht fehlen darf."

Ist auf jeden Fall einen Blick wert.
    Schönen Grüß!
  4. Kerstin

Kerstin Homedesigner

Philips Standmixer mit Glasaufsatz. 3 Jahre bereits cirka 4 mal pro Woche im Betrieb. Ich bin megazufrieden!
  5. Mudiwa

Mudiwa Homedesigner

Ich habe einen Hochleistungsmixer von Hyundai und bin damit super zufrieden.
  6. ViviN

ViviN Homedesigner

Ein Küchenroboter von Braun. Schon 5 Jahre alt, läuft aber prima
  7. Sedren

Sedren Homedesigner

Hab den WMF Kult Mix. Super Teil! Braun Multiquick 7 kann ich auch empfehlen.
  8. Materich

Materich Homedesigner

Ich habe so einen Standmixer von WMF : den von den Minis:

9. Twinx

Twinx Homedesigner

Da will ich gerne auch meine Erfahrung teilen.

Ein Mixer in der Küche ist meiner Meinung nach ein Muss, weil es bei vielen Sachen hilfreich ist. Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas weiter, doch wenn man schon eins Kauft, dann sollte man gucken, dass man den Kauf auch richtig macht und dass man wirklich nur das beste hat. Ist nicht leicht, dass muss ich zugeben, doch wenn man sich ein bisschen Mühe dabei gibt, kann man schon vollkommen punkten. Ich zu meinem Teil habe letztens einen Vergleich auf https://www.kitcheness.de/handmixer-test/; gemacht und konnte ziemlich gut zurechtkommen. Hab locker klare Übersicht auf das Beste bekommen und konnte auch das Beste auswählen.

So lohnt es sich.

Schönen Grüß!
  10. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hab auch den von WMF :)
  11. MailiLaake

MailiLaake Homedesigner

hab keins. finde es unnötig
  12. mariola

mariola Homedesigner

Hi :)

Wurde sich denn schon entschieden für einen Mixer?
    Wenn man sich wirklich nicht entscheiden kann, dann sollte man sich am besten einfach mal einen Vergleich ansehen. So kann man sich einen wunderbaren Überblick suchen und schauen, dass man sich auch mal im Laden umsieht und vielleicht auch mal beraten lässt.

Ich habe so Küchenhelfer total gerne.
    Zum Beispiel habe ich mir neulich bei https://www.scherenmanufaktur-paul.de/scheren/kueche/1/pizzaschere?c=40 auch eine Pizzaschere angesehen. Damit geht das schneiden von Pizza einfach mal mega easy :D So Kleinkram mag ich total, vor allem wenn es dann auch das erfüllt was versprochen wird bzw für was es da ist.

Lieben Gruß
  13. Mjolsorarc

Mjolsorarc Homedesigner

Nur einen billigen von Aldi, leider.
  14. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

Hallo. Sie können den Artikel - Die 4 besten Topffüller des Jahres 2020 - Reviews & Buying Guide lesen, in dem Sie lernen, wie Sie Wasser und Energie sparen können. Dies ist ein gutes Tutorial, wenn Sie viel Geld für Steuern ausgeben. Überprüfen Sie sie auf greatlivings.com

Die Seite empfehlen