Was für ein Kind?

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von binte12, 22 Juni 2020.

1. binte12

binte12 Homedesigner

Suchen Sie gute Ideen für ein Geschenk für ein Kind? Was auszusuchen? Was solltest du entscheiden? Besuchen Sie die https://misioohandgemacht.de/blog/tipps/der-pinke-baellebad-rosa/ -Seite und sehen Sie sich den Ballpool an. Es ist eine großartige Möglichkeit, mit Ihrem Kind zu spielen. Schauen Sie sich unbedingt alle verfügbaren Varianten, verschiedene Farben und Formen an.
  2. rmies

rmies Homedesigner

Oh ja, das schaue ich mir mal an. Nach so etwas habe ich gesucht.
  3. Saba92

Saba92 Homedesigner

Hallo!

Bei uns in der Familie wird auf viel Sport gemacht, die Kinder brauchen da aber eine extra Motivation, die spielen gerne Playstation. Wir haben ein Trampolin gekauft und das ist perfekt. Das lieben die Kids zum Beispiel über alles und powert sie auch so richtig aus. Ich würde jedem empfehlen, eins zuzulegen, das ist ein super Ausgleich zum ganzen Sitzen und ein tolles Geschenk für ein Kind! Auf www.trampolin-markt.net gibt es eine ausführliche Übersicht darüber, was der Markt so bietet!
  4. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Hallo in die Runde,

Ich finde das auch eine gute Idee, den Kindern was sportliches zu schenken oder ihnen in die Richtung was zu bieten. Meine Kinder machen viel Sport, ganz verschiedene Arten. Das früh zu lernen ist nicht verkehrt! Natürlich ist das Ganze grade im Moment recht schwierig.
    Unsere Familie spielt eigentlich sehr gerne Basketball mit anderen, jetzt werfen wir dann nur alleine oder mit den Kids ein paar Bälle. Ansosten schauen wir im Internet, was wir so darüber finden. Auf bblprofis.de halte ich mich auf dem Laufenden, was so los ist, egal wie das Wetter draußen ist, das geht ja bei Regen oder Hitze. Immer noch schön, zumindest virutell "am Ball" zu bleiben! Selbst Sport machen ist für die Kinder aber auch für uns natürlich besser.
  5. Marie25

Marie25 Homedesigner

Sprich dich doch mal mit den Eltern ab, vielleicht braucht das Kind ja was dringendes.

Die Seite empfehlen