Hallo Leute, wie suchen einen Esstisch für unser Wohnzimmer. Wir haben eine schwarze Leder Couch und einen antiken Weichholzschrank. An der Decke sieht man Dachbalken (aus Holz), Rest siehe Foto. Beim Tisch fragen wir uns ob wir einfach eine andere Holzart als den Schrank nehmen können, bzw. welche Farbe der Tisch haben sollte, damit der Tisch schön harmoniert. Ebenfalls anschaffen für dieses Zimmer müssen wir die Stühle, einen kleinen Couchtisch und ein Fernsehmöbel. Hierzu suchen wir Anregungen! Vielen Dank & viele Grüße, Claudia & Thomas
Hallo Claudia und Thomas, könnt ihr vielleicht noch ein paar Bilder von den übrigen Wänden einstellen? Damit man einen Gesamteindruck vom Raum bekommt?! Dann wären vielleicht noch ein paar grundsätzliche Dinge zu klären: - Wie groß (für wieviele Personen) sollte der Tisch denn sein? Ausziehbar? - Welche Form passt in den Grundriss, rechteckig, rund oder quadratisch? - welches Material: Habt ihr Kinder, also sollte die Oberfläche robust und praktisch sein? Oder darf´s ruhig etwas edler sein? - wie ist euer Wohnstil: natürlich, klassisch, poppig, schlicht, verspielt? Es gibt ungefähr 1.000.000+1 Tisch, da ist es gut die Suche etwas einzugrenzen ;-) Grüße, Annika
Hallo Claudia & Thomas, ich kann mich Annika nur anschließen. Es gibt zahlreiche Varianten von Esszimmertischen. Falls ihr etwas in Massivholz sucht: schlafundschoen/Holztisch-Pur-massgefertigte-Holztische Grüße, Malte
Habt ihr denn schon einen passenden Esstisch gefunden, Claudia und Thomas? Ist es einer aus Massivholz geworden? Ich selbst würde wohl kein Element mehr mit solch ausgeprägter Holzoptik dahin stellen. Mir wäre das wohl zu viel.
Mir wäre der Naturholz-Esstisch wie von Malte gezeigt auch zu viel!! Passt bestimmt wunderbar in eine schöne Berghütte oder ein rustikaleres Haus. Ich liebe die schlichten Standard-Holztische wie beispielsweise den Holztisch Peto von Holsta Massivmöbel. Schlicht, günstig und schön. Denke der passt auch in das Zimmer von euch , Claudia & Thomas. Passt wunderbar zu den Deckenbalken und dem Naturholzschrank. Dann noch 4-6 Eames Side Chairs dazu (in weiss) und fertig ist euer Esstisch ! Quelle: Home24
Bei Deckenbalken aus Holz (wie bei uns übrigens auch) würde ich nicht auch noch einen Holztisch anschaffen. Bei uns steht ein Tisch aus ultramodernem Aluminium mit farbiger Tischplatte in aubergine. Ich weiß, das mag manchem hier wohl etwas gewagt erscheinen, aber uns gefällt es ganz gut, wir brauchen Farbe um uns rum.
Ich finde , ein sehr masiv wirkender Tisch würde bei euch gut aussehen. Wie dieser hier aus Wildeiche: http://www.slewo.com/Möbel/Esszimme...-Wildeiche-Massivholz-Esstisch-100001322.html Dazu gibt es auch eine Bank die auch sensationell aussieht
Ich hoff' das du was passendes auch gefunden hasst,und das es dir auch gefält! Was dein Bild angeht,da würde jeder Tisch reinpassen.Es ist dann nur Geschmackssache...und ich bin mir sicher,das du die richtige Wahl getroffen hasst Ich hab' meinen Tisch hier auf https://www.lagerhaus.de/tische.html gefunden. Da haben sie eine wirklich sehr grosse Auswahl und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Im Web kann mann jede Menge Sachen finden,mann muss sich halt nur Zeit nehem und suchen Ich zumindest mache es so,wenn ich dann was brauche und werde jedes mal dann auch fündig. So hab' ich dann auch den Onlineshop mit den Tischen entdeckt... Tja,das rumstöbern im Web macht sich halt bezahlbar. LG
Here can choose a girl who welcomes BDSM. A couple of times I ordered girls from there, external data and "parameters" at the level + massage are still made at will, with them the night flies like one hour.