Wir haben im letzten den Fehler gemacht und mit der Planung der Werbeartikel zu Weihnachten, zu spät angefangen. Das wird uns dieses Jahr nicht passieren, aus diesem Grund, haben wir jetzt schon mal recherchiert, um zu schauen, wann der beste Augenblick dafür ist? Neben dem Zeitpunkt ist auch die Frage, welcher Werbeartikel zu Weihnachten ankommt? Habt ihr gewusst, dass das Kugelschreiber sind? Am besten noch mit einer netten Aufschrift, aus diesem Grund sollte man sich früh genug Gedanken darüber machen, was darauf stehen soll. Ich wünschte, wir wären letztes Jahr schon über diesen https://magazin.adlerwerbegeschenke...reie-feiertage-mit-der-rechtzeitigen-planung/ Beitrag gestolpert, aber okay, dieses Jahr wird es besser laufen. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen auch. ;-) LG
Ich muss ehrlich sein, eine gute Entscheidung ist es auf jeden fall, doch man sollte wirklich etwas finden, was sehr gut ankommt. Es gibt wirklich vieles davon und den Überblick zu bekommen, ist nicht so leicht, wie es scheint, deswegen sollte man sich Mühe geben. Letztens habe ich ein bisschen über solche Geschenke nachgedacht und fand heraus, dass Pullis immer gut ankommen. Sowas sieht richtig lustig aus und aus diesem Grund empfehle ich es auch weiter. Du solltest auch darüber nachdenken. Melde, wenn du was hat. MfG
Weil Werbeartikel einfach immer gut ankommen. Wir haben zum Beispiel letztes Jahr an Weihnachten ein Kuscheltier bedrucken lassen und an die Kinder unserer Kunden verschenkt. Kam wahnsinnig gut an.