Warum braucht man einen Immobilienmakler

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von wolke7, 28 August 2020.

1. wolke7

wolke7 Homedesigner

Ein Haus zu verkaufen kann ein Vollzeitjob sein. Sie müssen Anrufe von interessierten Käufern tätigen, herausfinden, wo Sie für offene Häuser werben möchten, und etwa tausend andere Kleinigkeiten, die zu einem endgültigen Verkauf führen. Sie sind bereits mit Ihrem Leben und Ihrer Arbeit beschäftigt. Es ist also eine große Frage, alles hinzuzufügen, was mit dem Verkauf eines Eigenheims verbunden ist.
    Die Aufgabe eines Immobilienmaklers ist es, genau diese Dinge zu erledigen. Sie sind nicht zu beschäftigt, um sofort zu interessierten Käufern zurückzukehren. Sie sind nicht zu beschäftigt, um die besten Werbeplätze zu finden. Sie sind nicht zu beschäftigt, um sicherzustellen, dass Personen, die Interesse bekunden, tatsächlich qualifizierte Käufer sind.
  2. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Hallo Wolke,
    ich sehe das genauso wie Du, ein Hausverkauf ist nicht gerade eine einfache Angelegenheit.
    Ein guter Immobilienmakler sollte dabei immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Empfehlen kann ich in Berlin und Brandenburg https://rosa-immobilien.de/immobilienverkauf/haus-verkaufen/.
    Alles Gute!
  3. Balaban

Balaban Homedesigner

Ganz genau! Da kann ich mich auch anschließen!
    Und, letztlich, wieso sollte man sich so viel Arbeit antun, wenn es Menschen gibt, die einem all das abnehmen können ;)
    Und, letztlich kann man sich dann auch sicher sein, beim Verkauf oder auch Kauf nicht über Ohr gehauen zu werden! Aber gut, ob man sich nun einen Makler nimmt oder nicht, das ist dann jedem selbst überlassen!

Da wir schon mal beim Thema sind!
    Ich kann diese Immobilienmakler empfehlen https://www.lessmann-wagner.de !
    Machen sehr gute Arbeit! Auf dem aller höchsten Niveau!!!
    Falls einer also in Dresden einen Immobilienmakler braucht, weiß er ja jetzt an wen er sich wenden kann!
    Beim genanntem Immobilienmakler ist man absolut an der richtigen Adresse und in guten Händen!
    Einen schönen Tag!

Die Seite empfehlen