Wandleuchten - aber welche ?

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von sandra73, 3 Februar 2016.

1. sandra73

sandra73 Gast

Sagt mal, habt ihr eine Idee wo ich Wandleuchten kaufen kann ? Es ist ja so, dass man schauen sollte das man spart..will ich auch unbedingt machen, denn die Renovierung hat schon genug Geld gekostet. Deshalb sollte der Preis schon klein sein aber die Qualität trotzdem gut.

Welche Anhaltspunkte habt ihr da ? Ich habe ja schon
    http://leuchten.schaufenster.de/wandlampen/ finden können aber möchte mich auf dem einen Shop ungern verlassen. Natürlich nehme ich auch eure Tipps sehr gerne an.

Danke euch ^^
  2. Was soll an dem Shop schlecht sein ?
    Verstehe ich nicht ganz..
  3. Willst du jetzt, dass man dir Beispiele schickt oder was willst du genau bekommen ?
  4. pieter

pieter Homedesigner

Kapiers auch nicht ganz....
  5. SanSan

SanSan Homedesigner

Ich glaub sie möchte noch ein paar schöne Shops haben weil sie sich nicht sicher ist ob man bei dem Shop ohne bedenken bestellen kann?
  6. Flöckchen

Flöckchen Homedesigner

Die haben doch ganz nette Lampen oder nicht? Wenn du noch mehr Lamenauswahl suchst, probiers einfach mit GOogle. Mein Tipp ist es dann immer das gesucht recht genau zu beschreiben und dan über Bilder zu gucken um nicht erst tausen seiten auf zu macen
  7. woodmood

woodmood Homedesigner

Guck im Baumarkt?? :D ich weiß nicht.
  8. Hannahxx

Hannahxx Homedesigner

Ich schaue sonst gerne immer bei Ikea oder Poco, die haben auch ganz schöne Beleuchtungen :)
  9. Fee93

Fee93 Homedesigner

Bei roller gibt es immer tolle Wandleuchten für den kleinen Geldbeutel ;)
  10. lampone

lampone Homedesigner

Im Baumarkt kann man etwas Passendes finden.
  11. marly465

marly465 Homedesigner

Ich denke auch, im Baumarkt sollte es etwas geben.
  12. Stefngans

Stefngans Homedesigner

Bei IKEA oder im Bauhaus gibt es eigentlich schon wirklich vieles. Wenn nicht, dann hol dir doch bei Pinterest Inspiration, da bekommst du ja meist auch die richtige Quelle zum Bild oder kannst eben danach googeln, weil du ja eine Idee hast ;)
  13. vanessaweiss

vanessaweiss Homedesigner

Glaube in Ikea Baumarkt gubt es sowas zu 100%
  14. Ofteme

Ofteme Homedesigner

Ich denke auch, dass Amazon hier einiges an Auswahl bietet
  15. fly-away

fly-away Homedesigner

Hallo,
    hast du schon mal bei Funkelhaus geschaut. Die haben eine große Auswahl an Wandleuchten :)
  16. Karloee

Karloee Homedesigner

Ich kaufe sowas normalerweise im Baumarkt.
  17. Douji

Douji Homedesigner

Wenn du nach Wandleuchten suchst, dann shau doch mal hier vobei, finde das Eye-Wall design sehr schön

Die Seite empfehlen