Wand Tattoo Ideen

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Aiko, 7 Mai 2012.

  1. Aiko

    Aiko Homedesigner

    Hi, ich beschäftige mich derzeit verstärkt mit dem Thema Wandtattoos und bin auf der Suche nach kreativen Ideen. Zimmer ist eher hell gehalten (weisse Wände, helles Parkett), so dass man ruhig ein schönes etwas dunkleres Wand-Tattoo aufnehmen kann. Schön finde ich Schriftzeichen und einfache grafische Formen, von der Farbe her wären mir graue oder schwarze Wand Tattoos am Liebsten. Ich habe keine Eile, freue mich also auf Inspirationen und Ideen! Danke euch schonmal!
  2. Milaaa

    Milaaa Homedesigner

    ich weiß nicht so genau ob es dort auch wandtattoos gibt aber schau dor einfach mal walldesign-outlet.de
    der shop scheint mir noch recht neu zu sein, sodass oft neue Produkte reingestellt werden. Vielleicht sind ja auch wandtattoos dabei oder kommen bald!
  3. Balea

    Balea Homedesigner

    Such doch einfach mal im Netz nach Online Shops die Wandtattoos anbieten, dann siehst du ja verschiedene und kannst entscheiden was dir gefällt. Von der Beschreibung her würde ich allerdings auch zu schwarzen Wandtattoos greifen, da das bestimmt einen schönen Kontrast bildet. Von Sprüchen würde ich abraten, es sei denn du kannst dich voll und ganz mit einem identifizieren, sonst sieht man sich das sehr schnell satt.
  4. Accessoires-Queen

    Accessoires-Queen Homedesigner

    Einen wichtigen und vielleicht banal anmutenden Rat, den ich dir bei der Online-Suche geben kann: achte immer auf die Größenangaben beim Wandtattoo - nicht, dass es eine böse Überraschung gibt, wenn das dekorative Element dann mit der Post ankommt und nicht die gewünschte Fläche füllen kann.

    Ob du dich schnell an dem Wandtattoo satt siehst oder nicht, ist dann sicherlich abhängig von deinen eigenen Interessen.
    Aber da viele Wandtattoos heute schon zu erschwinglichen Preisen zu haben sind, ist vielleicht regelmäßige Abwechslung gar nicht so schlecht ;-)
  5. Maximilian93

    Maximilian93 Homedesigner

  6. lydiagonzalez

    lydiagonzalez Homedesigner

    hey, habe eine neue seite gefunden, bei der man alle möglichen wohnideen auf fotos ansehen kann. da ich mich auch für (schöne!) wandtattoos interessiere, habe ich einfach oben in die suchleiste "wandtattoo" eingegeben. da kommen echt gute ergebnisse. darf hier keinen link posten, also geh einfach auf die seite roomido punkt com und gib das wort oben ein.
    gibt auch andere echt coole sachen auf der seite, ich stöber mal weiter :) lg
  7. GisbertzK

    GisbertzK Homedesigner

    Ich glaube man kann sich seine Wandtattoos mittlerweile ganz individuell anfertigen lassen kann, wenn du also einen Schriftzug hast der dir besonders viel bedeutet wäre das doch auch eine Idee.
  8. Motivierend

    Motivierend Homedesigner

    hallo zusammen,

    wir haben ein lichtgraues Wandtattoo auf weissem Grund: Der Inhalt des Tattoos Manifesto Selection sind motivierende Zitate vom Erfolgs-Coach Bernd W. Klöckner. Es sieht nicht nur sehr edel aus – es ist auch Nahrung für die Seele (beruflich wie privat)!
  9. johannes

    johannes Homedesigner

    meine Eltern haben in der Küche eni Tatoo hängen, etwa 60x80 cm, auf dem einfach verschiedene Kaffeesorten (als Schrift) zu sehen sind. Wirkt sehr schön wie ich finde, hab leider keinen Link da.
  10. Jana83

    Jana83 Homedesigner

    Hast du schon auf Ebay geschaut? Habe dort schon einige tolle Dekoartikel ergattert. Die haben sicher auch Wandtattoos :)
  11. Sassi

    Sassi Homedesigner

    Hey, ich finde Skylines schick. Sprüche usw find ich immer so ein bißchen... naja, irgendwie grenzwertig. Aber Skylines gefallen mir gut, hab das bei einem Frisörgeschäft gesehen, sah echt gut aus.
  12. WALLSTUDIO

    WALLSTUDIO Homedesigner

    es gibt auch schöne Tapeten mit Sprüchen :
    eijffinger2.jpg
  13. Lori

    Lori Homedesigner

    Meiner Meinung nach sind so Sprüche sehr schön, die man sich am besten noch selber anfertigt.
    Es gibt ja gefühlte tausend Internetseiten die sowas anbieten. Man könnte dann zum Beispiel, das Lebensmotto nehmen oder sich auch mal im Internet nach ein paar Sprüchen um gucken.
    Zu dem sind auch so Herzen oder Jing Jang Zeichen ganz schön an zugucken. Also auch nur empfehlenswert.

Die Seite empfehlen