Vorwandelement selbst installieren

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Herr U., 29 Dezember 2019.

1. Herr U.

Herr U. Homedesigner

Ich beabsichtige, ein Vorwandelement zu kaufen und selbst zu installieren und suche das am einfachsten zu montierende Modell. Kann mir einer von euch möglicherweise sagen, welches Modell das wäre und wo ich es zu kaufen bekomme?
  2. Caro9

Caro9 Homedesigner

Das in die Wandeinbauelemente einzubauende Vorwandelement sollte idealerweise ohne Wartung oder Reparaturen auskommen. Die unter toiletten-tipp.de/wc-vorwandelement vorgestellten Modelle besitzen genau diese Qualitäten. Im Bereich des Hänge-WCs ist alles genormt.
  3. Saba92

Saba92 Homedesigner

Hallo miteinander,

wenn man neu eingerichtet und ausgestattet, sollte man auf jeden Fall genug Regalsysteme eingeplanen. Regalsysteme eignen sich perfekt, um Ordnung zu halten – egal ob im Büro oder in Werks- oder Lagerhallen. Zum Glück gibt es für fast jedes Bedürfnis das passende Regalsystem! Es gibt außer dem altbekannte Standregal auch ganz viele andere Varianten, die unter dem Sammelbegriff Regalsystem zusammengefasst werden. Auf https://www.regalsysteme-info.de werden die unterschiedlichen Regalsystem-Typen näher beschrieben und auch konkrete Regelsystem-Kaufmpfehlungen gegeben. Das ist super, schaut da mal rein!

Die Seite empfehlen