Vorschlag Geschenktipps-Wohnaccessoire

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Bertham, 26 Oktober 2012.

  1. Bertham

    Bertham Homedesigner

    Moderatoren haben hier um Vorschläge gebeten für Geschenk Ideen.
    Wie in mein Beitrag hier erwähnt, beabsichtigen wir uns ein Tisch der funktional und schön sein soll, zuzulegen.
    Im diesem Shop haben wir dann weitere schöne Objekte entdeckt, die sich wunderbar als Geschenk Tipp eignen.
    Eines davon möchte ich nun empfehlen: Ein schönes Teelicht mit Muster.

    [​IMG]

    Und das zum Preis von 13 Euro.
  2. Janne

    Janne Homedesign Blogger

    Für mich ist mein derzeitiger Geschenktipp-Favorit der iPhone Wecker aus Holz :)
    [​IMG]
  3. livinglea

    livinglea Homedesigner

    wow, der ist echt cool! Tolles Design. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, ich liebe die Verbindung von alt und neu. :)
  4. Inizing

    Inizing Homedesigner

    dem kann ich nur beipflichten...ich finde die verbindung aus alt und neu schafft eine super wohnatmosphäre, als wenn man sich nur für eines von beiden entscheidet!
  5. Sylvie42

    Sylvie42 Homedesigner

    ein Traum für mich als Geschenkidee ist das:

    [​IMG]

    schon als Wanddeko liebe ich diese Rechtecke mit den runden Ecken, aber die Idee, dort Kräuter reinzutun, ist genial
    badlands gefällt dies.
  6. Thomas86

    Thomas86 Homedesigner

    [​IMG]
    Diesen Papierkorb habe ich einer guten Freundin geschenkt. Da sie Humor hat, wusste sie mein Geschenk auch zu schätzen. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob der Korb überall so gut angekommen wäre.
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
  7. MarkyH

    MarkyH Homedesigner

    Als nette Geschenkidee hat sich auch das mitbringen einer selbst gestaltete und personalisierte Fussmatte erwiesen. Ich kann sie nach meiner Vorstellung und mit Bezug auf die jeweilige Person bestellen. www.mymat.de

Die Seite empfehlen