Moderatoren haben hier um Vorschläge gebeten für Geschenk Ideen. Wie in mein Beitrag hier erwähnt, beabsichtigen wir uns ein Tisch der funktional und schön sein soll, zuzulegen. Im diesem Shop haben wir dann weitere schöne Objekte entdeckt, die sich wunderbar als Geschenk Tipp eignen. Eines davon möchte ich nun empfehlen: Ein schönes Teelicht mit Muster. Und das zum Preis von 13 Euro.
wow, der ist echt cool! Tolles Design. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, ich liebe die Verbindung von alt und neu.
dem kann ich nur beipflichten...ich finde die verbindung aus alt und neu schafft eine super wohnatmosphäre, als wenn man sich nur für eines von beiden entscheidet!
ein Traum für mich als Geschenkidee ist das: schon als Wanddeko liebe ich diese Rechtecke mit den runden Ecken, aber die Idee, dort Kräuter reinzutun, ist genial
Diesen Papierkorb habe ich einer guten Freundin geschenkt. Da sie Humor hat, wusste sie mein Geschenk auch zu schätzen. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob der Korb überall so gut angekommen wäre.
Als nette Geschenkidee hat sich auch das mitbringen einer selbst gestaltete und personalisierte Fussmatte erwiesen. Ich kann sie nach meiner Vorstellung und mit Bezug auf die jeweilige Person bestellen. www.mymat.de
Ein Papierkorb kann ich auch empfehlen. Ist auf jeden Fall sinnvoll. Gerade wenn die Person aktuell im Home Office ist. Hier gibt es gute: https://abfall-entsorgung.info/arten/papierkorb/
Wow, ein kostspieliges Teelicht. Da finde ich eine schlichte Stumpenkerze auf einer Holzscheibe schöner.