Vorschläge für Hochzeitsfeier

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von enter, 24 Januar 2019.

  1. enter

    enter Homedesigner

    Hey Leute,
    bald wird geheiratet :) und wir suchen nach Vorschlägen, wie wir unsere Hochzeitsfeier organisieren können, und was nicht fehlen darf. Also, falls Ihr Tipps hat, seid Ihr herzlichst gebeten, diese auch abzugeben :)
    Was das Brautkleid angeht, das hat die Braut schon vorgesorgt, und ein von Galia Lahav genommen.

    Für alles andere, könnt Ihr Vorschläge geben.

    Tschüss
  2. Lea

    Lea Homedesigner

    Erstmal Brainstorming machen ... was sollte nicht fehlen ... welche bekannte, verwandte bzw. weiße Tauben oder nicht....
  3. Stefngans

    Stefngans Homedesigner

    Hi ihr beiden!

    Auch wenn die ganze Planung manchmal etwas stressig ist, genießt jeden Moment der Vorbereitungen.
    Mir hat das Organisieren unglaublich viel Spaß gemacht.
    Ich hatte viele Ideen aus Hochzeitsfeiern von Freunden und Bekannten zusammengetragen.
    Bei uns trat als Highlight des Abends der Zauberer aus München Oliver Henke auf.
    Das von mir als kleiner Tipp. ;)

    Beste Grüße
  4. Cheenzano

    Cheenzano Homedesigner

    Bei der Hochzeit ist das Wichtigste das Führen und die Firma, die das Brautpaar umgibt.
  5. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Mit nem Escort?
  6. RUNDS988

    RUNDS988 Homedesigner

    Die Hauptsache ist, eine Junggesellenparty richtig zu organisieren, der Bräutigam wird sich freuen, wenn er sich zum letzten Mal im Leerlauf erholt...
  7. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Und, wie ist es gelaufen?
    War die Hochzeit so gewesen, wie ihr es euch vorgestellt habt? Oder hat diese noch nicht stattgefunden ;) Ich weiß ja nicht, wie lange "bald" sein soll... Wie auch immer, falls bei euch immer noch Bedarf besteht, dann kann ich euch ein tolles Catering Unternehmen empfehlen, und zwar das catering frankfurt! Sind auf jeden Fall Profis auf diesem Gebiet und das Essen, nicht das es nur ein absoluter Hingucker ist, nein, es schmeckt auch noch fantastisch. Ich zumindest war mehr als begeistert! Aus diesem Grund, kann ich nicht anders als sie zu empfehlen an all die, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind!

    So, ich hoffe, ich konnte hiermit dem ein oder anderen dann hilfreich sein?
  8. pieter

    pieter Homedesigner

    Die besten Location gibt es in München. Wir haben damals auch in München geheirate und über Hochzeit München, die Location am Langwieder See entdeckt. Mit dem Service vor Ort bekammen wir Dekorationen, Blumen und gute Verbindungen zu DJ und Bands. Wir hatten den besten Tag unseres Lebens.
  9. damian7

    damian7 Homedesigner

    Eine Lichtshow wäre etwas besonderes. Die Einrichtung von Beleuchtungsanlagen kann manchmal länger dauern als alles andere. Beleuchtungsunternehmen haben aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit eine ziemlich gute Vorstellung davon, wie lange ein Service dauern wird. Sie nutzen diese Informationen, um während einer etwas zwielichtigen Arbeitswoche das Beste aus ihrer Ausrüstung und ihrer Besatzung herauszuholen. Firmenveranstaltungen und Meetings finden häufig unter der Woche statt. Die meisten privaten Veranstaltungen finden jedoch am Wochenende statt.Zusätzliche Informationen, finden Sie unter http://www.lleyendecker.com/de
  10. MarkyH

    MarkyH Homedesigner

    Viel Spaß für Jung und Alt. Das Angebot an Rodeo Bulls und anderen Fahrgeschäften ist das innovativste auf dem Markt. Das erfahrene Fachpersonal liefert, richtet und betreibt den Bullen für Sie und sorgt dafür, dass Ihre Gäste unterhalten werden. Der Rodeo-Bulle wird sich bocken, drehen und seine Anstrengungen unternehmen, um Sie auf das umgebende weiche aufblasbare Bett zu schleudern. Der Schwierigkeitsgrad kann individuell angepasst werden - von einer sanften Fahrt bis hin zu einem Erlebnis, bei dem man sich auf das Liebste einlässt. Dies ist ideal für Wettbewerbe, da jeder genau die gleiche Fahrt bekommt. Infos unter www.bauer-veranstaltungstechnik.de
  11. ViviN

    ViviN Homedesigner

    Wie wäre es mit der Hochzeitstorte selber backen? Die Vielfalt an Dekorationsmöglichkeiten für die Traumtorte bringt uns erneut zu der Frage, Marzipan oder Fondant? Die Qual der Wahl – für einen feierlichen Anlass im Rahmen der Familie möchten Sie Ihre Lieben mit einer tollen festlichen Torte überraschen. Bei der Wahl des Überzugs können da schon mal Fragen auftreten. Oft steht man dann vor der Entscheidung „Marzipan oder Fondant?“. Doch was eignet sich besser für das Modellieren von Figuren? Was ist robuster? Und was schmeckt denn überhaupt besser? Ich würde sagen, beides. Rollfondant, Zuckerperlen und vieles mehr findet man hier
  12. Ziegele

    Ziegele Homedesigner

    Guten Morgen,
    wir haben vor 2 Jahren geheiratet und das auch recht groß gefeiert.
    Neben einer tollen Location hatten wir auch einen super DJ und unser
    Catering war von www.daily-catering.de ! Das Essen war erstklassig und
    auch der Service war hervorragend. LG
  13. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Ich hoffe, dass es eine schöne Hochzeit war und alles auch nach Plan lief!?
    Das ist dann ein guter Cateringservice wie dieser hier z. B. https://www.limeberry.de/!
    Hoffe, ihr hattet dann auch einen guten Cateringservice?

    Mit dem eben genannten Cateringservice haben wir bisher nur gute Erfahrung gemacht!
    Von daher kann ich diesen auf jeden Fall empfehlen. Na ja, wir dir nicht mehr viel nutzen mein Vorschlag, aber vielleicht ja jemand anders!? Aber, einen Cateringservice braucht man ja nicht nur bei Hochzeitsfeiern ;)
  14. markus_stark_89

    markus_stark_89 Homedesigner

    Hallo,

    habt ihr inzwischen geheiratet, oder steckt ihr noch in der Planung? Das kann ja wirklich lange dauern, ich spreche da aus Erfahrung. Ich war im Frühling auf der Hochzeit eines guten Freundes von mir und sie haben in einer wirklich schönen Location gefeiert, die wollte ich dir jetzt nicht vorenthalten. Schaus dir einfach mal selbst an: https://www.alte-kaserne.com/. Und zwar hatten sie die "Lounge" gemietet, eine wirklich schöner, großer und einfach festlicher Raum in dem viele Leute Platz finden können. Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einer schönen Location und könnt mit dem Tipp noch etwas anfangen.

    Auch der anliegende Garten war wirklich schön, da die Hochzeit im Frühling war und es Nachmittags noch sehr schön warm war, haben die Beiden dort den Sektempfang ausgerichtet, bevor es rein zum Essen, Feiern und Tanzen ging. Wie gesagt, mir hat die Location wirklich gut gefallen und generell alle Gäste waren ziemlich begeistert, wie ich das so mitbekommen habe.

    LG!
  15. Ziegele

    Ziegele Homedesigner

    Sucht Ihr noch einen guten Caterer ?
    Wir hatten schon zweimal ein Catering von https://neo-catering.de/ und waren jedes Mal
    sehr zufrieden. Das Essen ist frisch und gesund zubereitet. Vorab kann man genau
    planen was man möchte. Das Personal war ebenso sehr freundlich.
  16. Klara

    Klara Homedesigner

    Bei mir gibt es auch im Sommer eine Hochzeit :) ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn es nicht meine Hochzeit ist. Eine mir sehr wichtige und liebe Person wird heiraten und ich helfe ihr bei den Vorbereitungen.
    Das Wichtigste für eine Braut ist natürlich das Kleid und wir haben online unter Brautkleider extravagant ein besonderes und wirklich wunderschönes Brautkleid gefunden. Probleme bereitet und allerdings die Hochzeitslocation, denn das sind sie und ihr Zukünftiger etwas unsicher. Habt ihr einen Tipp?
    LG
  17. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Wie wäre denn die Idee, wenn du deine Hochzeit mit Hilfe eines Hochzeitsplaners (Siehe hier: https://kruu.com/de/hochzeitsplaner/) planen würdest. So ist eigentlich sichergestellt, dass deine Hochzeit barrierefrei verläuft und ihr eine wunderbare Traumhochzeit haben werdet. :)
  18. Twinx

    Twinx Homedesigner

    Hoffe das es eine schöne und vor allem gelungene Hochzeit war!
    Ah, da kann schnell vieles daneben gehen ... habe schon die Jahre über einiges gesehen!
    Und, da ich schon paar mal bei der Organisation geholfen habe, weiß ich das da einiges an Arbeit auf einen zukommt!
    Diese jedoch macht letztlich auch Spaß, muss ich schon zugeben! Also, zumindest mir...

    Und, wo ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich den Verleihservice für individuelles Mobiliar & Dekoration "NIMMPLATZ"!
    Haben ein sehr großes Angebot an Mobiliar & Dekoration für jeden Anlass und sicherlich auch für jeden Geschmack!
    Hier dann auch der Link zur Seite vielleicht kann es dem ein oder anderen von Nutzen sein!?

Die Seite empfehlen