Vorbereitung auf die Graillsaison

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Materich, 14 März 2018.

  1. Materich

    Materich Homedesigner

    Hallo zusammen!

    Bald fängt ja wieder die Grillsaison an und ich möchte mir bis dahin einen guten Grill in den heimischen Garten stellen.
    Welche Grills verwendet ihr und warum? Ist für euch ein Gasgrill das Wahre oder doch eher ein Elektrogrill oder etwas ganz anderes? Schwanke noch zwischen diesen beiden Grills und bräuchte daher mal kurz eure Unterstützung! Danke! :)
  2. Madarkes

    Madarkes Homedesigner

    Wir haben einen Kohlegrill. Das ist der Burner!
  3. Dionsiouseve

    Dionsiouseve Homedesigner

    Ich habe mir einen Steingrill in den Garten bauen lassen. Hat Stil und macht leckeres Essen!
  4. mariola

    mariola Homedesigner

    Bald fängt die Saison an, das hoffe ich auch stark aber so wie es gerade aussieht wird es nichts. Schnee ist wieder angesagt :d

    Aber mich hat es auch nicht daran gehindert einen neuen Grill für den Garten zu kaufen.
    Der alte hat schon die besten Tage hinter sich und ja, ist natürlich ein Grund sich einen neuen zu kaufen :)
    Habe mir online meine Infos gesucht und diese Webseite besuchen können. Da habe ich einen Gartengrill gefunden der mir echt super gefallen hat, war auch Stein und sieht echt bombastisch aus :)

    Was wäre denn so euer Budget was ihr ausgeben könnt ?
  5. marly465

    marly465 Homedesigner

    Bin auch eher Fan von Kohle, wegen dem rauchigen Geschmack. Ein Gasgrill ist natürlich von der Performance ne ganz andere Geschichte. Gerade bei größeren Veranstaltungen, kann man da das Fleisch nur so weggrillen und muss nicht ständig Kohle usw. nachlegen. Die Dinger sind natürlich auch um einiges teurer und werden oft von Profis genutzt, weil man dort wohl auch die Wärmeverteilung besser regulieren kann. Ist sicherlich alles Ansichtssache und vielleicht sollte man auch mal alles ausprobiert haben, um mitreden zu können.

    Auf jeden Fall ist es bei vielen so, dass im Garten (allein um anzugeben) mittlerweile so ein mega deluxe Gasgrill rumsteht. Schau mal hier, kann man sich sowas mal anschauen und sehen, was das so kostet: https://www.time4wellness.de
  6. Twinx

    Twinx Homedesigner

    Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.
    Ich muss ehrlich sein, bevor man sich für so eine Grillsaison vorbereitet, braucht man erstens einen guten Grill. Genua in diesem Bereich habe ich vor kurzem sehr gute Erfahrunggemacht und würde gerne etwas mehr da zu sagen. Persönlich bin ich der Meinung, dass man so sehr gut vorankommen kann, deswegen empfehle ich, dass man im Web nach neuen Grill schauen sollte, weil man so am schnellsten fündig sein kann. Hab einen guten auf https://gasgrill-testportal.de/roesle-gasgrill/ gefunden und kam damit sehr gut zurecht. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

    MfG

Die Seite empfehlen