Muss noch einen Design-Favoriten loswerden! Ich liebe die Stühle von Vitra, und am meisten den Design-Klassiker Eames Lounge Chair & Ottoman. Was sind eure Vitra-Design-Lieblinge ?
Das sind ja einige tolle Vorschläge bisher. Mein persönlicher Favorit ist eindeutig der Sidechair DSW in klassischer Ausführung mit Ahorn Untergestell und weißer Sitzschale: Das Bild habe ich von http://www.cairo.de/Vitra , nicht das es zu Beschwerden kommt . Dort stöber ich immer mal wieder vorbei, da es immer etwas Neues von Vitra zu entdecken gibt. Ein mal im Jahr gönne ich mir dann auch etwas. Bei den Preisen für Designermöbel ist mehr einfach nicht drin. Aber Nachbauten kommen für mich grundsätzlich nicht in Frage. Ich hoffe, dass es hier noch einige Vorschläge geben wird. Ich bin gespannt!
Gerd, das ist auch mein Liebling von Vitra! Habe auf einem schönen Designmöbel-Blog noch folgende Stühle gefunden. Zwar nicht von Vitra, aber einfach schön: Die Stühle hier unten brauchen fast die Kombination mit dem schönen Holztisch: Auf weitere Vorschläge! Wäre auch schön wenn jemand den Herstellernamen zu den von mir gefundenen Stühlen finden könnte
Hier noch der Eames Lounge Chair in einem schönen Wohnzimmer - dort sieht er noch besser aus ! Und noch eine tolle Umgebung für den Eames Lounge Chair - Ein würdiges Ambiente für den Vitra-Klassiker
Hallo, ich habe hier auch noch eine tolle Design-Variante: Quelle: hochwertige Vitra Möbel auf www.gaertnermoebel.de Die anderen vorgestellten Stühle sehen auch richtig spitze aus. Mir gefällt einfach dieses außergewöhnliche . Eine Frage am Rande: Wieviel muss man für die gezeigten Stühle zahlen? Habe bisher nirgens Preise gefunden. Gruß pieter