Vintage Möbel München

Dieses Thema im Forum "Möbelhaus & Co" wurde erstellt von Maximilian, 2 April 2012.

  1. Maximilian

    Maximilian Homedesigner

    Liebe Möbel-Fans, ich bin auf der Suche nach einem (nicht online-) Möbelladen in dem ich gebrauchte Designklassiker oder "Vintage Möbel" kaufen kann. Am liebsten in München oder nicht allzu weit von München entfernt. Was die genauen Möbel angeht bin ich recht offen, gerne ein gebrauchter Eames, aber auch andere Designklassiker von denen ich vielleicht noch nichts weiss. Würde mich gerne ein wenig inspirieren lassen und freue mich auf Tips wo ich solche Retro-Möbel in München am besten bekomme. Danke vorab!
  2. badlands

    badlands Administrator Mitarbeiter

    Hi, ich wohne auch in München bin aber noch nicht über einen schönen Laden für Vintage Möbel gestolpert. Ich bin also auch sehr an Anregungen in diese Richtung interessiert! Also, welcher Münchner hat hier einen Tip?
  3. mariola

    mariola Homedesigner

    Klingt cool :)
  4. kappa

    kappa Homedesigner

    also shops gibt es sicher ein paar! aber ich würde auf jeden fall flohmärkte abklappern!
  5. Klara

    Klara Homedesigner

    Ich habe mal ein Ledersofa online gekauft, es war gebraucht.Ich kann mich nicht an die genaue Adresse erinnern aber es war etwas mit gebrauchtkaufen...
  6. Carla-Antonia

    Carla-Antonia Homedesigner

    Flohmärkte ist ein guter Tipp. Sperrmüll in Villengegend kann auch Schätze zu Tage fördern. :)
  7. Lars86

    Lars86 Gast

    Ich habe eher selten Möbel auf Flohmärkten gesehen, geschweige denn Sperrmüll in solchen Gegenden. Meist werden die Möbel aus dem Haus direkt weg gefahren ohne jemals die Straße berührt zu haben :D Gibt sicherlich einige Sachen bei, die viele noch sehr gut brauchen könnten. Doch meist vermeiden es Bewohner dieser Gegend Fremde anzulocken, indem sie Ihre Möbel auf die Straße stellen.

Die Seite empfehlen