Viele Männer träumen davon

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von damian7, 18 Oktober 2019.

  1. damian7

    damian7 Homedesigner

    Seit wir Autos haben, haben die Autobesitzer versucht, sie schneller zu machen. Die meisten Hersteller haben versucht, sie zuverlässiger zu machen. Autos kommen aus der Fabrik mit einer Menge Sachen, die entworfen wurden, um es auf eine bestimmte Art laufen zu lassen. Das Tuning versucht, die richtige Mischung von Variablen für eine maximale Motorleistung zu erhalten. Damals war es eigentlich ziemlich ähnlich wie das Stimmen eines Musikinstruments. Du drehst ein paar Schrauben und würdest zuhören. Wenn es richtig klang, haben Sie gute Arbeit geleistet. Autotuningteile findet man hier
  2. Carina Schmidt

    Carina Schmidt Homedesigner

    Hey,
    also, ich finde Autotuning klasse! Auch wenn ich mich nicht so gut damit auskenne, aber was ich selbst an meinem Auto machen lassen habe, ist die Fenster verdunkeln und mein Auto matt folieren bei wrappsta lassen. Das Ergebnis ist umwerfend. Das Auto sieht einfach viel viel besser aus als vorher. Kann ich nur jedem raten, dem die Optik eine wichtige Rolle spielt.

    Viele Grüße
  3. markus_stark_89

    markus_stark_89 Homedesigner

    Hallo,

    ich baue auch sehr gerne neue Teile in mein Auto ein. Ich weiß jetzt nicht genau ob man dabei von Tuning sprechen kann, aber ich habe schon einige innerhalb meines Autos umgebaut. Ich habe beispielsweise ein neues Autoradio eingebaut, neue Boxen und noch diverse andere Kleinigkeiten. Kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Ich bin insbesondere ein großer Fan von Autoradios mit integriertem Display. Ich finde das macht die Bedienung um einiges einfach und macht einfach was her. Hab die ganzen Sachen über toms-car-hifi.de bestellt, die haben da einiges an Zubehör. Mein Kumpel schraubt fleißig an seinem Auto rum, er hat mir die Seite empfohlen und mir auch dabei geholfen die Sachen einzubauen.

    Von Außen habe ich aber beispielsweise nichts an meinem Auto gemacht. Mir gefällt es wie es ist und ich bin auch eher der Fan von einem schlichteren Design. Auffällige Spoiler oder sowas in der Art gefällt mir persönlich an meinem Auto einfach nicht, was aber nicht heißt, dass mir das Ganze an anderen Autos nicht gefällt. Jeder hat da ja persönlich einen anderen Geschmack. Ich gehe auch generell gerne auf Auto-Tuning Messen um mir neue Inspirationen zu holen. Finde ich einfach extrem interessant.

    Wer schraubt auch gerne an seinen Autos rum?

    LG!
  4. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Hey Markus, wenn du dich gut auskennst mit dem Thema Autoradio, hätte ich mal eine Frage an dich, ich bin auf https://autoradio-magazin.de gestoßen und suche seit langem ein tolles Autoradio, welches würdest du mir empfehlen?
  5. theresa49

    theresa49 Homedesigner

    Ich hätte jetzt eher an echte Kerle, mit Bären kämpfen, Bäume fällen und Hütten bauen gedacht. Und natürlich jagen und Fische fangen... ;-)
  6. Ginger

    Ginger Homedesigner

    Ja. Oder was ganz anderes... ;)
    Also jagen nicht. Aber Fische fangen schon eher. Aber wenn man keine ordentliche Ausrüstung hat wird das ganz schnell ein Gemetzel.
  7. theresa49

    theresa49 Homedesigner

    Das stimmt. Ich hab mal gesehen, wie jemand mit einem stumpfen Messer eine Auster massakriert hat. Aber das ist ein anderes Thema.
    Jagen wär auch nicht so meines, aber angeln tu ich gern. Falls Du mal auf der Suche nach einer guten Angelausrüstung bist, schau hier vorbei.
  8. wolke7

    wolke7 Homedesigner

    Nicht nur von Autos träumen die Männer..Auch Frauen scheinen interessant zu sein :) Für C-Date und bietet seinen Kunden auch einen personalisierten Kundenservice und konzentriert sich auf die Vorlieben, die auf anderen Plattformen weniger interessant sind. Hier können Männer, Frauen ... Partner suchen und finden. Besonders positiv ist nur zu bemerken, dass sich hier jeder engagieren kann. Egal wie alt Sie sind, welchem Geschlecht Sie angehören und welche Vorlieben Sie genießen können, obwohl Sie sonst nicht darüber sprechen würden. Ob Sie also ein Flirt oder sogar ein erstes SM-Erlebnis sind, suchen Sie: Hier ist man richtig. Beruf und Familie spielen ebenfalls keine Rolle, jeder ist zum Beitritt eingeladen

Die Seite empfehlen