Guten Abend! Heute gibt es so viele Online Apotheken, aber wie kann man wirklich sichere und zuverlässige Apotheke wählen? Ich betelle alles online, sogar Medikamte, es ist sehr bequem und anonym. Zuerst sollte man Bewertungen lesen oder eine minimale Bestellung machen.. in der Regel bieten seriöse Apotheken verschiedene Rabatten und Sonderangeboten für Stammkunden. Hier ist eine interessante Webseite - hier kann man Online Apotheke Preisvergleich finden. Bestellt Ihr online? Würde mich sehr über eine Meinung freuen.
Hallo, Also Medikamente zum einnehmen kaufe ich meistens ins stationären Apotheken. Ich werde einfach gerne persönlich beraten, insbesondere wenn ich ein Medikament zum ersten Mal nehme und komplett neu kaufe. Wem gehts auch so? Da bin ich dann doch noch etwas altmodisch, zumindest was die Medikamente zum tatsächlichen einnehmen angeht. Alles anderen 'gesundheitlichen' Artikel bestelle ich aber online, weil das vom Preis her wirklich Sinn macht. Desinfektionsmittel, Verbände, Handschuhe und so weiter. Eben alles was man so zu Hause im Medizinschrank haben sollte. Vor kurzem habe ich mit erst einen Pflasterspender von Salvequick vom Erste-Hilfe-Shop.com bestellt, weil die einfach super Angebote haben. Wir bestellen da immer die Verbandskästen für die Arbeit, da habe ich mir dann privat etwas bestellt. Da kommt man natürlich günstiger weg. Also wie gesagt, Medikamente zum einnehmen in einer stationären Apotheke, alles Andere im Internet. LG!
Habe noch nie im Leben online bestellt. Ein bisschen kann man ja wohl auch die Geschäfte in der Stadt unterstützen..
Hallo ihr Lieben! Ich bestelle meinen Traubenkernextrakt immer bei: https://www.vitaminexpress.org/de/opc-kaufen Kann ich auch nur weiterempfehlen! Schneller und kostenloser Versand!
Kommt immer darauf an, was ich brauche. Wenn ich krank bin, brauche ich ja sofort ein Medikament. Da möchte ich nicht erst online bestellen und auf das Medikament warten.
Mit Rezepten gehe ich meistens zu der Apotheke bei uns am Ort. Bei Nahrungsergänzungsmittel habe ich aber schon die Erfahrung gemacht, dass diese online teilweise um wirklich einiges billiger sind.
Hallo! Ich verstehe Sie sehr gut. Ich persönlich leide darunter, dass ich nicht aufhören kann zu rauchen, dass mir etwas helfen kann! Ich hoffe, dass Sie mir zuhören und diese Online-Apotheke https://deutschemedz.de/zyban überprüfen, um ihre eigene Version zu lesen, weil ich endlich etwas gefunden habe, das mir wirklich hilft und mich so viel besser fühlen lässt!
Akute Arzneiprodukte (wie für Schnupfen, oder wenn man ein Rezept hat), hole ich meistens bei unserer Apotheke ums Eck.