Verkleidung

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Seidenfrau, 12 Februar 2018.

1. Seidenfrau

Seidenfrau Homedesigner

Als was habt ihr euch dieses Jahr verkleidet? Und welche Kostüm habt ihr von anderen am besten gefunden?
    Sammel jetzt schon mal ein paar Ideen für nächstes Jahr...
    War dieses Jahr etwas einfallslos und habe mir das
    plüschigste und gemütlichste Kostüm online bestellt.:rolleyes:[​IMG]
    Normalerweise nähe oder bastel ich wenigstens meine Accessoirs selbst.
    Zu Halloween wieder oder spätestens nächstes Jahr ;)
  2. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Wie witzig ist das denn :p
    Seidenfrau gefällt dies.
  3. kamilica

kamilica Homedesigner

Hallo alle zussamen,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Dieses Jahr werde ich eine Mittelalter Kleidung mit Rüstung tragen. Die Mittelalter Sachen werde ich online auf https://www.lostlegends.de/mittelalter/kleidung/ kaufen und sie haben meiner Meinung nach das beste Angebot an Mittelalter Sachen. Neben Mittelalter Sachen haben sie auch ein Top Angebot an Esoterik, Gothic und Steampunk Sachen.

Sie haben auch verschiedene Kostüme und Dirndl, falls jemand auch auf der Kostümsuche ist, kann ich sie jedem weiterempfehlen. Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war!

Mit freundlichen Grüßen
  4. Agona

Agona Homedesigner

Ich hatte dieselbe Frage
  5. Shomire

Shomire Homedesigner

Cowboy finde ich immer super :D
  6. Nussknackerin

Nussknackerin Homedesigner

Ich habe mich mal als die gute Fee aus "Der Zauberer von Oz" verkleidet. Das hat sehr viel Spaß gemacht.
  7. Balaban

Balaban Homedesigner

Danke für die Infos.
  8. Ansted

Ansted Homedesigner

Ich persönlich hasse es mich zu verkleiden :D
  9. kathidesign

kathidesign Homedesigner

Ich war boo von MonsterAG :p
  10. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Ja Zauberkostüme sind nach wie vor sehr angesagt. A propos Zauberer, neulich war ich auf einer Hochzeitsfeier, wo dieser TOP Zauberer für Region Karlsruhe auftratt. Das war vielleicht ein Erlebnis sage ich euch! Dieser hat uns alle mega geflasht, weil er so irrsinnige Tricks auf Lager hatte! Unglaublich!

Die Seite empfehlen