Verkleidung

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Seidenfrau, 12 Februar 2018.

  1. Seidenfrau

    Seidenfrau Homedesigner

    Als was habt ihr euch dieses Jahr verkleidet? Und welche Kostüm habt ihr von anderen am besten gefunden?
    Sammel jetzt schon mal ein paar Ideen für nächstes Jahr...
    War dieses Jahr etwas einfallslos und habe mir das
    plüschigste und gemütlichste Kostüm online bestellt.:rolleyes:[​IMG]
    Normalerweise nähe oder bastel ich wenigstens meine Accessoirs selbst.
    Zu Halloween wieder oder spätestens nächstes Jahr ;)
  2. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Wie witzig ist das denn :p
    Seidenfrau gefällt dies.
  3. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Hallo alle zussamen,

    ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Dieses Jahr werde ich eine Mittelalter Kleidung mit Rüstung tragen. Die Mittelalter Sachen werde ich online auf https://www.lostlegends.de/mittelalter/kleidung/ kaufen und sie haben meiner Meinung nach das beste Angebot an Mittelalter Sachen. Neben Mittelalter Sachen haben sie auch ein Top Angebot an Esoterik, Gothic und Steampunk Sachen.

    Sie haben auch verschiedene Kostüme und Dirndl, falls jemand auch auf der Kostümsuche ist, kann ich sie jedem weiterempfehlen. Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war!

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Agona

    Agona Homedesigner

    Ich hatte dieselbe Frage
  5. Shomire

    Shomire Homedesigner

    Cowboy finde ich immer super :D
  6. Nussknackerin

    Nussknackerin Homedesigner

    Ich habe mich mal als die gute Fee aus "Der Zauberer von Oz" verkleidet. Das hat sehr viel Spaß gemacht.
  7. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Danke für die Infos.
  8. Ansted

    Ansted Homedesigner

    Ich persönlich hasse es mich zu verkleiden :D
  9. kathidesign

    kathidesign Homedesigner

    Ich war boo von MonsterAG :p

Die Seite empfehlen