Guten Morgen zusammen, für das neue Jahr habe ich mir überlegt, dass ich mal irgendwas anderes machen möchte bei meiner Inneneinrichtung. Damit meine ich nicht unbedingt neue Möbel, sondern allgemein irgendwas, was einen gewissen Touch hat. Deswegen dachte ich, ich frag bei euch nach, was ihr in eurer Wohnung so macht, um sie aufzupeppen. Würde mich wirklich über etwas Inspiration freuen, denn so wie bisher möchte ich es eigentlich nicht lassen. Danke schon mal im voraus!
Wie genau willst du denn deine Wohnung "aufpeppen"? Hast du wirklich keine Idee? Gut, du hast schon mal gesagt, dass du keine neuen Möbel möchtest, da bleibt ansonsten ja eigentlich nur Streichen oder irgendwelche Deko reinstellen. Irgendwas spezifisches kann ich dir aber natürlich nicht sagen, da ich ja gar nicht weiß, wie deine Wohnung so eingerichtet ist. Da passt ja dann wahrscheinlich auch nicht alles dazu. Ich stimme bei mir eigentlich immer alles miteinander ab, weshalb das eben auf die Wohnung ziemlich zugeschnitten ist.
Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen, deine Einrichtung kennen wir nicht, was das Empfehlen schon etwas schwieriger macht. Allerdings gibt es ja auch Sachen für die Wohnung, bei denen das keine Rolle spielt. Beispielsweise kannst du dir ja auch aus Vinyl Folien irgendeinen Schriftzug oder ein Motiv für die Wand machen und das dann festkleben. Ansonsten lassen Pflanzen die Wohnung immer etwas belebter und frischer wirken. Die musst du dann aber natürlich immer pflegen.
Danke, ich war gestern einfach noch viel zu voll um nachzuschauen, ob jemand was geschrieben hatte. Ich sage euch eines. Haut niemals eine 3-Liter Likörflasche alleine um. Das Problem ist gar nicht mal so sehr der Alkohol. Eher das mit der Säure. Mein Magen war gestern wie ein Karussell. Aber jetzt geht es mir besser, werde mir diese Folien gleich kaufen. Die sehen richtig geil aus. Hoffentlich kleben die auch so leicht, wie es da aussieht auf der Webseite. Danke.
Frohes Neues erstmal! Da war ja was los bei dir Truin1984 Wenn es dir nicht zu kitschig, dann kannst du es dir mit Kissen, Kerzen etwas heimelig machen. Schöne Vorhänge können den Raum auch ganz anders wirken lassen. Meine Freundin ist ein echter Deko-Junkie, die passt ihre Einrichtung regelmäßig den neuesten Farbtrends an. Für mich ist es bisschen to much, aber einiges gucke ich mir doch gerne bei ihr ab. Sie hatte zum Beispiel über Weihnachten zwei Pflanzgefäße bei ihr in der Wohnung stehen in der Farbe Gold. Habe hier so ähnliche Pflanzkübel gefunden: https://www.vivanno.de/pflanzkuebel Die haben echt super bei ihr reingepasst. Ich dachte immer, die wären eher was für den Outdoor-Bereich, aber die haben wirklich Leben in die Bude gebracht. Hat mir gefallen. Allgemein finde ich Pflanzen super, um es gemütlicher zu machen. Was hältst du davon? Gesunder Nebeneffekt ist ein besseres Raumklima.