USM Möbel Wertstabilität

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von markus67, 10 November 2016.

  1. markus67

    markus67 Homedesigner

    Die USM Möbel sind ja bekannt für ihren enormen Werterhalt. Gibt es jemanden unter euch, der ein tolles Beispiel hat oder noch mehr zum Thema weiß? Gibt es vllt. auch weitere Hersteller bei denen es ähnlich ist?
  2. MissInterior

    MissInterior Homedesigner

    Zu USM weiß ich nur das es jährlich eine Preisanpassung von ein paar Prozenten gibt und der Verkaufswert ist fast gleich dem Neupreis.
    (Es kommt wie immer ein wenig auf die Farb- und Materialkombination an, aber die meisten klassischen Kombinationen sind sehr wertstabil.)
    Von anderen Herstellern habe ich leider kein Beispiel für dich.
  3. markus67

    markus67 Homedesigner

    Das mit der Farb- und Materialkombination ist interessant. Die Nachfrage nach klassischen Farben ist sicherlich auch höher, bzw. ist eine breitere Käuferschicht vorhanden. Der geringe Wertverlust ist ein großer Pluspunkt. Vielleicht hat noch jemand Erfahrung in dem Bereich?
  4. HollywoodHoltz22

    HollywoodHoltz22 Homedesigner

    Aber sie sind nur wertstabil? Also eher nicht als Investition gedacht oder?

Die Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. m?bel ?hnlich usm