Urlaubsvorbereitungen treffen

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von ViviN, 11 März 2020.

1. ViviN

ViviN Homedesigner

Wir fliegen in zwei Wochen nach Cancun und die Vorbereitungen sind voll im Gang. Ich habe mir eine ganz tolle Strandtasche online bestellt Wenn Sie auch eine Strandtasche kaufen wollen, tolle Auswahl gibt es hier. Egal, ob Sie nach der ultimativen Strandtasche für einen Tagesausflug zu Ihrem örtlichen Strand suchen oder sich auf einen einwöchigen Kurzurlaub vorbereiten, diese Strandtaschen sind stilvoll und funktional. Von geräumigen wasserdichten Taschen bis hin zu schicken Strohbeuteln habe ich die besten Taschen für den Sommer entdeckt. Strände und tropische Drucke gehen Hand in Hand.
  2. Halette

Halette Homedesigner

Ich kann euch nur dazu raten, dass ihr euch wirklich informiert, gerade über die Airline. Ich hatte nämlich gerade den Fall, dass ich das nicht gemacht habe und warte nun nach meinem Flugausfall Air Dolomiti immer noch auf die Rückerstattung und das kann es dann ja wirklich nicht sein, wenn ich bereits seit über neun Monaten auf mein Geld warten muss!
  3. theresa49

theresa49 Homedesigner

Neun Monate - das ist heftig. Hat wohl mit Corona zu tun. Aber danke für den Tipp. Ich hab gerade hier eine (hoffentlich) tolle Safari in Kenia gebucht und kümmere mich gerade um den Flug. Holzauge, sei wachsam ;-)
  4. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Wir wollen in diesem Jahr wieder einen Kurzurlaub machen und ich wollte fragen, ob ihr schon einmal in den Spreewelten wart?

Habt Ihr mit den Spreewelten schon Erfahrungen machen dürfen?

Ich habe mich auch schon hier umgesehen: https://www.spreewelten.de/bad-pinguine.html

Sieht doch richtig gut aus, oder?

Die Seite empfehlen