Urlaub trotz Coronavirus?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von wolke7, 22 Juni 2020.

  1. wolke7

    wolke7 Homedesigner

    Wir wollen im Sommer mit dem Auto nach Frankreich reisen die Normandie erkunden. In der Normandie gibt es sanfte grüne Hügel, Kühe auf grünen Weiden, einige der schönsten Städte und Dörfer Europas und natürlich leckeres Essen. Ganz zu schweigen von der spektakulären Küstenlandschaft. Unsere erste Station war die mittelalterliche Stadt Rouen. Eine blühende Stadt im Mittelalter, berühmt für ihre gotische Kathedrale und die Verbindung mit der französischen Legende Jeanne d'Arc. Sie fand ihr vorzeitiges Ende, verbrannt auf dem Scheiterhaufen, am Place du Vieux Marché der Stadt. Was für Pläne habt ihr für den Urlaub?
  2. theresa49

    theresa49 Homedesigner

    Hey, das klingt richtig gut. Und das klappt bestimmt auch trotz Corona.
    Wir wollten im nächsten Frühjahr mal nach Afrika fliegen, eine Safari in Kenia vielleicht und/oder ein paar Tage am Strand. Ich wühl mich hier fleißig durch die Angebote, obwohl ich gar nicht sicher bin, ob es dann auch Flüge geben. Aber bis dahin ist alles hoffentlich Geschichte, oder? So eine Safari würde mich jedenfalls voll reizen.
  3. Laraber

    Laraber Homedesigner

    Ich fahre im Spätsommer eine Woche ins Naturhotel Südtirol. Das kann man gut mit dem Auto erreichen und die Landschaft ist dort richtig schön! Ich werde dann viel wandern gehen und mir etwas Wellness gönnen. Darauf freue ich mich schon.
  4. Birgit32

    Birgit32 Homedesigner

    Wir verzichten dieses Jahr wahrscheinlich komplett auf den Urlaub und nutzen die Zeit zuhause für ein paar Dinge die wir schon lange erledigen wollten, den Rest versuchen wir einfach zuhause Urlaub zu machen und zu entspannen.
  5. Stefannnn1

    Stefannnn1 Homedesigner

    In 2 Wochen habe ich vor, meinen Urlaub in Bayern zu verbringen:)
  6. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Ich würde aufgrund der aktuellen Lage auch nicht in Risikogebiete reisen. Daher fällt für uns die Wahl im September auf Swinemünde. Dort haben wir ein tolles, schickes Ferienhaus über https://www.baltichome.de/swinemuende gebucht. Ich freue mich schon darauf, da die letzte Zeit ehrlich gesagt sehr anstrengend war.
  7. Daniellll

    Daniellll Homedesigner

    Hallo! Ich freue mich sehr für diejenigen, die dieses Jahr Urlaub haben werden. Ich wünsche Ihnen eine gute Erholung. Dieses Jahr habe ich beschlossen, zu Hause zu bleiben und keinen Urlaub zu machen, ich möchte mehr Geld verdienen. Denn zu Weihnachten möchte ich meine Freundin bitten, mich zu heiraten.
  8. Ziegele

    Ziegele Homedesigner

Die Seite empfehlen