Urlaub in Hamburgs Nähe - was schlagt ihr vor?

Dieses Thema im Forum "Design Marktplatz" wurde erstellt von Herr U., 18 Mai 2020.

  1. Herr U.

    Herr U. Homedesigner

    Dieses Jahr wird Urlaub in Deutschland gemacht. Wir suchen daher nach einem netten Vermieter, der in der Nähe von Hamburg ein Landhaus zum Wohlfühlen im Angebot hat - vielleicht im Naturpark Elbhöhen-Wendland, das könnte uns gefallen. Habt ihr Tipps?
  2. Caro9

    Caro9 Homedesigner

    Etwa eine Autostunde südöstlich von Hamburg entfernt liegt das kleine Dorf Bredenbock, eingebettet in die wunderschöne Landschaft der Göhrde, dem größten Waldgebiet Norddeutschlands und Jagdrevier des letzten Kaisers. Hier steht ein behagliches historisches Ferienhaus für 4 Personen mit 140 m² Wohnfläche und 2.500 m² Grundstücksfläche. So schöne Landhäuser mieten kann man bei Gitta.
  3. Birgit32

    Birgit32 Homedesigner

    Ich glaube, dass das sehr schwer werden wird noch etwas passendes zu finden. Dieses Jahr möchten ja alle Urlaub in Deutschland machen. Hast du denn mittlerweile was gefunden? Bzw. war noch was frei?
  4. Ziegele

    Ziegele Homedesigner

  5. Satereat

    Satereat Homedesigner

    Urlaub in der nahen Umgebung von Hamburg kann ich auf alle Fälle nur empfehlen, waren dort (weiß leider nicht mehr den Namen von dem Vorort) mit einem Bekannten. Gibt auch echt schöne Waldwege, wo man mit dem Mountainbike viel Spaß haben kann.
  6. Ziegele

    Ziegele Homedesigner

    Hamburg finde ich echt schön, dorthin möchte ich auch nochmal, aber erstmal möchten wir nochmal auf
    die Insel Rügen. Ich bin nämlich kürzlich auf https://www.ruegen-travel.de/ gestoßen und die Ferienwohnungen
    auf Rügen sind so schön und einladend, das ich die Tage dort einen Urlaub buchen werde.

Die Seite empfehlen