Urlaub 2018

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von kappa, 3 Mai 2018.

  1. fragola

    fragola Homedesigner

    Ich habe vor nach Italien zu fliegen.
  2. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Der Urlaub in 2018 ist doch schon vorbei, aber der Sommer hat doch schon angefangen und es ist doch Urlaubszeit, daher möchte ich fragen, ob du schon Pläne für dieses Jahr gemacht hast? Selbst werde ich mit meiner Familie einen einwöchigen Hausboot Urlaub machen, weil ich sowas einfach Hammer finden und mein Cousin hatte das auch schon gemacht und daher habe ich auch die Empfehlungen für einen solchen Urlaub bekommen.

    Durch die Hilfe von ferien-auf-dem-wasser.de habe ich auch ein tolles Angebot bekommen, damit ich in Holland ein Hausboot mieten kann. Solche Hausboote kann man nicht nur in Holland mieten, Deutschland und Frankreich gehören auch zu den beliebtesten Gebieten für eine Hausbootfahrt.

    MfG
  3. Torstenn

    Torstenn Homedesigner

    Ich hatte Anfang August zwei Wochen Urlaub und bin mir Freunden nach Frankreich gefahren. Wir haben uns bei einer Wohnmobilvermietung ein cooles Wohnmobil geholt und sind damit gefahren. Ich wollte schon immer mal campen und das war eine gute Möglichkeit, denn mit Freunden macht alles doppelt Spaß. Wir waren auf vier verschiedenen Campingplätzen und alle waren gut. Was mir aber besonders gut gefallen hat und unvergesslich ist, ist die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, denn wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Es wäre schön so etwas wieder zu unternehmen, den es ist nicht nur der Urlaub interessant, sonder die ganze Reise.
    LG
  4. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Nee, Wohnmobil ist nicht mein ding ... viel zu stressig und zu unbequem.

Die Seite empfehlen