Urlaub 2018

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von kappa, 3 Mai 2018.

  1. fragola

    fragola Homedesigner

    Ich habe vor nach Italien zu fliegen.
  2. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Der Urlaub in 2018 ist doch schon vorbei, aber der Sommer hat doch schon angefangen und es ist doch Urlaubszeit, daher möchte ich fragen, ob du schon Pläne für dieses Jahr gemacht hast? Selbst werde ich mit meiner Familie einen einwöchigen Hausboot Urlaub machen, weil ich sowas einfach Hammer finden und mein Cousin hatte das auch schon gemacht und daher habe ich auch die Empfehlungen für einen solchen Urlaub bekommen.

    Durch die Hilfe von ferien-auf-dem-wasser.de habe ich auch ein tolles Angebot bekommen, damit ich in Holland ein Hausboot mieten kann. Solche Hausboote kann man nicht nur in Holland mieten, Deutschland und Frankreich gehören auch zu den beliebtesten Gebieten für eine Hausbootfahrt.

    MfG
  3. Torstenn

    Torstenn Homedesigner

    Ich hatte Anfang August zwei Wochen Urlaub und bin mir Freunden nach Frankreich gefahren. Wir haben uns bei einer Wohnmobilvermietung ein cooles Wohnmobil geholt und sind damit gefahren. Ich wollte schon immer mal campen und das war eine gute Möglichkeit, denn mit Freunden macht alles doppelt Spaß. Wir waren auf vier verschiedenen Campingplätzen und alle waren gut. Was mir aber besonders gut gefallen hat und unvergesslich ist, ist die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, denn wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Es wäre schön so etwas wieder zu unternehmen, den es ist nicht nur der Urlaub interessant, sonder die ganze Reise.
    LG
  4. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Nee, Wohnmobil ist nicht mein ding ... viel zu stressig und zu unbequem.
  5. Ziegele

    Ziegele Homedesigner

    Wir wollen in 14 Tagen nach Trier, Bekannte besuchen. Aber nur
    übers Wochenende. Mal schauen was wir so machen werden, auf jeden
    Fall lecker Essen gehen. Könnt Ihr vllt. Restaurants Trier empfehlen ?
    Besten Dank und Grüße.
  6. Glenn322

    Glenn322 Homedesigner

    Ich hatte nicht vor, irgendwohin in den Urlaub zu fahren, weil mir das Geld ausgeht, also beschloss ich, zu Hause zu bleiben und zu arbeiten. Aber vor ein paar Tagen bin ich im Nest gesurft und bin auf Europa Flug gestoßen und habe beschlossen, die Preise zu überprüfen. Ich war überrascht, weil sie billig waren und ich Tickets nach Amsterdam für einen sehr vernünftigen Preis fand. Wie Sie ahnen konnten, fahre ich in ein paar Wochen dorthin, um meinen ersten Urlaub seit einem Jahr zu verbringen.
  7. pieter

    pieter Homedesigner

    Wir werden dieses Jahr einen Kurztrip nach Barcelona machen bzw. Barcelona wird auf unserer 21 tägigen Urlaubsreise ein Ziel sein, somit werden wir maximal 4 Tage in Barcelona sein und haben uns auf http://www.gute-esser.de/die-wichtigsten-sehenswuerdigkeiten-in-barcelona-in-3-tagen-erleben-2019/ bereits die wichtigsten Dinge angeschaut, die man unbedingt in Barcelona sehen muss. Wir wahrscheinlich sehr anstrengend, auch wenn dort 3 Tage vorgegeben werden, müssen wir die An -und Abreise noch mit einplanen. Aber ich denke, dass wir das durchaus hinbekommen werden. ;-)
  8. damian7

    damian7 Homedesigner

    Für 2020 ist Frankreich angesagt. Genauer die Aquitaine. Wir haben schon bei https://www.das-beste-in-frankreich.de gebucht. Aquitaine ist das ultimative Sommerziel und bietet nicht nur ein mildes, sonniges Klima, sondern auch eine ideale Lage zwischen dem Atlantik und den Pyrenäen. Diese herrliche Region im Herzen des Südwestens Frankreichs bietet Urlaubern eine herrlich abwechslungsreiche Landschaft, die vom berühmten Bordelais-Weinberg über die herrlichen Pyrenäenmassive bis hin zum friedlichen Dordogne-Tal, der herrlichen Bucht von Arcachon oder dem malerischen Baskenland reicht von Aktivitäten und Entdeckungen. Mit seinen vielen bemerkenswerten Stätten kann es stolz auf eine Vielzahl von natürlichen und architektonischen Schätzen sein und kombiniert die Freuden des Strandes und des Ozeans mit den Attraktionen des Waldes und der Seen.
  9. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Moin,
    denkt im Moment noch jemand über Urlaub nach? Ich musst ja wirklich mal raus aus meinen 4 Wänden und hatte beschlossen wandern zu gehe. Schön in die Natur und auch alleine sein. Das hat mir richtig gut getan. Auf die Idee gekommen bin ich durch die Website https://badischewanderungen.de, da habe ich mir erstmal alles an Infos durchgelesen. Jetzt habe ich mir vorgenommen, da auf jeden Fall nochmal hinzugehen, wenn wieder alles normal ist und man auch wieder in Geschäfte gehen kann usw. Es war wirklich toll, da erkennt man mal wieder, dass man gar nicht um die halbe Welt fliegen muss um so richtig zu entspannen ;-)

Die Seite empfehlen