Urbanears Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von badlands, 7 Januar 2012.

1. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Zwar keine Designmöbel - aber mittlerweile meine liebsten Kopfhörer: URBANEARS. Tolles Design und skandinavisch funktional - aus Schweden eben. Die gibt's in verschiedenen Farben und Formen, von In-Ear bis zum größeren Modell hier unten (Urbanears Plattan). Preislich auch ok - was will man mehr.

[​IMG][​IMG]

2. AndreasW

AndreasW Homedesigner

Klingen die auch gut weil das ist meistens das Problem von Design Kopfhörern.
  3. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Hallo, also ich bin sehr zufrieden mit den Urbanears. Sicher gehts noch besser (Sennheiser & Co.) - aber den Unterschied höre ich zumindest nicht raus. Ist eben die Frage was man will - High-End oder gute Qualität zu gutem Preis :)
  4. Thomas86

Thomas86 Homedesigner

ja der sound sollte schon auch stimmen.aber auch sollten sie nicht zu laut nach aussen sein, das ist in ubahnen usw immer sehr nervig. bin jetzt doch wieder bei sony gelandet, zwar kein designerteil, aber eben praktisch.
    find die oben abgebildeten aber durchaus hübscn
  5. Margot_K

Margot_K Homedesigner

klingt toll!
  6. kappa

kappa Homedesigner

Ich mag ja Sennheiser sehr gerne!
  7. grundu

grundu Homedesigner

Ich bin auch ein echter Sennheiser Fan! :)
    Grüße
  8. sandra73

sandra73 Gast

Schauen super aus
  9. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Ich bin von denen kein großer Fan. Ich selbst habe mir gerade erst ein Gaming Headset von https://gamer-headset.net/ gekauft und die haben eine eindeutig bessere Qualität!
  10. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Also ich würde wenn man es professionell angehen möchte auf diese nicen Funkkopfhörer umsteigen: https://www.funkkopfhoerer-test.com. Mit solchen habt ihr einen abartig guten Klang. Ein besonderes Feature ist das Ausblenden der Umgebungsgeräusche, wodurch allerbeste Klangqualität auch unterwegs möglich ist und ohne dass ein Kabel stört.
  11. SanSan

SanSan Homedesigner

Mir wäre ein guter Preis auch wichtig. Allerdings sollten die Kopfhörer schon gut im Ohr haften. Hab auch immer wieder mal gesehen, dass manche InEars beim Joggen aus dem Ohr fallen. Das würde mich persönlich eher stören und dann würde ich lieber etwas mehr zahlen.

Die Seite empfehlen