Urbanears Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von badlands, 7 Januar 2012.

  1. badlands

    badlands Administrator Mitarbeiter

    Zwar keine Designmöbel - aber mittlerweile meine liebsten Kopfhörer: URBANEARS. Tolles Design und skandinavisch funktional - aus Schweden eben. Die gibt's in verschiedenen Farben und Formen, von In-Ear bis zum größeren Modell hier unten (Urbanears Plattan). Preislich auch ok - was will man mehr.

    [​IMG][​IMG]

  2. AndreasW

    AndreasW Homedesigner

    Klingen die auch gut weil das ist meistens das Problem von Design Kopfhörern.
  3. badlands

    badlands Administrator Mitarbeiter

    Hallo, also ich bin sehr zufrieden mit den Urbanears. Sicher gehts noch besser (Sennheiser & Co.) - aber den Unterschied höre ich zumindest nicht raus. Ist eben die Frage was man will - High-End oder gute Qualität zu gutem Preis :)
  4. Thomas86

    Thomas86 Homedesigner

    ja der sound sollte schon auch stimmen.aber auch sollten sie nicht zu laut nach aussen sein, das ist in ubahnen usw immer sehr nervig. bin jetzt doch wieder bei sony gelandet, zwar kein designerteil, aber eben praktisch.
    find die oben abgebildeten aber durchaus hübscn
  5. Margot_K

    Margot_K Homedesigner

    klingt toll!
  6. kappa

    kappa Homedesigner

    Ich mag ja Sennheiser sehr gerne!
  7. grundu

    grundu Homedesigner

    Ich bin auch ein echter Sennheiser Fan! :)
    Grüße
  8. sandra73

    sandra73 Gast

    Schauen super aus

Die Seite empfehlen