Hi Ihr Lieben, ich habe mit meiner Familie vor einiger Zeit einen großes Haus in der Nähe von Stuttgart bezogen. Wir haben sehr lange gesucht, bis wir dass richtige gefunden haben. Nun aber gibt es ein kleines Problem. Das Haus sehr groß ist, und es eine eine große Fensterfront die gereinigt werden muss. Wir haben es alleine versucht, geht aber gar nicht. Wir haben nur einen kleinen Teil der Arbeit machen können. Kennt Ihr ein gutes Unternehmen, dass für uns die Arbeit machen könnte? Wir danken euch im voraus für eure Antworten. Viele Grüße
Bei einem großen Haus wird es natürlich sehr schwer für euch die Arbeit alleine zu erledigen. Ihr müsstet ein gerüst aufbauen, um an alle Fenster kommen zu können. In dieser Situation ist es wichtig jemanden zu finden, der auf solche Aufgaben Spezialisiert ist. Ein solches Unternehmen, findest du im Net, unter folgender Webseite: http://www.gebaeudereinigung-stuttgart.info/weitere-leistungen/. Hier findest du alle wichtigen Infos. Eine Kundenhotline gibt es, wo du dich ausführlicher informieren kannst. Ich habe mit denen schon mal gerabeitet, und kann dir sagen, das diese Leute Ihre Arbeit sehr ernst nehmen, und sie sehr gut ausführen. Ein großes Lob von mir an dieser Stelle. Schau einfach rein, und überzeuge dich selbst. Tschüss
Hoffe, das ihr dann auch fündig geworden seid? Dürfte nicht so schwer gewesen sein, denn durchs googeln kommt man an sehr viele Reinigungsfirmen. So zumindest bin ich an die Mega Clean Cologne gekommen, welche bei uns u. a. auch die Fensterreinigung übernimmt! Machen wirklich top Arbeit und ich kann diese Reinigungsfirma auch wärmstens empfehlen! Das auch noch mit einem guten Gewissen Infos zur Reinigungsfirma findet man dann hier auf mega-clean-cologne.de! Würde mich sehr freuen, wenn ich hiermit dem ein oder anderen dann auch weiter helfen konnte!