Ungeziefer im Haus !

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von Balaban, 23 Dezember 2019.

  1. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit im Keller so komisches Ungeziefer... Ich weiß nicht was es sein soll aber ich muss was dagegen machen.

    Wie gehe ich da vor ?
  2. mariola

    mariola Homedesigner

    Hmm, also als erstes solltest du schauen was es denn an Ungeziefer ist, dann kann man auch was dagegen machen.
    Oder man sucht sich direkt einen Kammerjäger der einem unter die Arme greifen kann, die kennen sich damit am besten aus. Ich habe auf meinem Dachboden auch Ungeziefer gehabt und habe mich bei https://www.lexikon-der-schaedlinge.de dann auch zu den verschiedensten Schädlingen schlau machen können.

    Da habe ich mich zu den Viechern an sich schlau machen können aber auch gute Informationen bekommen wenn es um die Bekämpfung geht.

    Dort kannst du dich auch einfach mal umschauen.
  3. DerDöner

    DerDöner Homedesigner

    Einfach mal im Internet nach Kammerjägern googlen. Gibt da genug Spezialisten

Die Seite empfehlen