Umzugsunternehmen zur Hilfe holen?

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von dori, 1 März 2012.

1. dori

dori Homedesigner

Hallo ihr Lieben,

wie habt ihr euren Umzug geregelt? Bisher haben wir eig alles selbst geschleppt und es war immer ziemlich anstrengend. Ich bin der Meinung wir sollten ein Umzugsunternehmen uns zur Hilfe holen, da es uns sehr viel Arbeit abnimmt. Hier z.B. werden Umzugsunternehmen in unserer Nähe angeboten ( http://www.umzugsauktion.de/spedition-transport/spedition/moebelspedition.html ). Meint ihr ich soll mir mal ein Angebot einholen? Habt ihr denn bisher nur gute Erfahrungen gemacht?
  2. Vitra2000

Vitra2000 Homedesigner

Hallo Dori, ich bin ein Fan von Hilfen beim Umzug (seit die Studentenzeiten schon etwas länger vorbei sind ist mir die Zeit hierfür zu schade :) Habe mit myhammer gute Erfahrungen gemacht - dort habe ich schnell verschiedene Angebote bekommen. Umzugsauktion ist da ähnlich - dort bekommst du auch bestimmt gute und günstige Angebote!
  3. perlmuttfarben

perlmuttfarben Homedesigner

Habe mir auch Umzugshilfen bei myhammer geholt- wollte meinen Freunden (und mir) nicht das Geschleppe vom dritten in den vierten Stock antun... Die haben sich zimelich "runtergeboten", habe im Endeffekt nur 150 gesamt gezahlöt. EInfach perfekt!
    badlands gefällt dies.

Die Seite empfehlen