Hi Leute, ich bin momentan etwas gestresst, ich muss zum ersten Mal einen Umzug auf die Beine stellen und habe eine riesen Angst, dass ich was falsch mache. Da ich keine Freunde oder Familie zum Helfen habe, muss ich alles alleine machen. Deswegen brauche ich eine gute Umzugsfirma zur Unterstützung Eine Arbeitskollegin hat mit Umzug Berlin empfohlen, diese Firma soll sehr seriös und preiswert sein. Hat vielleicht jemand von euch schon mit dieser Umzugsfirma zusammen gearbeitet? Was könnt ihr mir sagen?? Danke! LG
Hallo likerd! Ich habe leider noch nicht mit dieser Umzugsfirma zusammen gearbeitet, da ich nicht aus dem Berliner Raum komme. Aber da die deine Arbeitskollegin diese Firma empfohlen hat, wird sie schon nicht so schlecht sein. Denn heutzutage kann man viel auf Empfehlungen setzen! Aber ich würde dir empfehlen, schon so viele Sachen vorher einzupacken wie es geht. Nicht, dass die Umzugsfirma vor der Tür steht und alles muss noch einpackt werden. Ich hätte auch noch einen guten Tipp für schwere Gegenstände, wie Geschirr und so. Da ich den Umzugskartons aus Pappe nie so traue, habe ich bei meinem Umzug nach Alternativen umgeschaut. Und dann bin ich auf Eurobehälter gestoßen. Das praktische an denen ist, dass sie sehr stabil sind und stapelbar. Perfekt geeignet für Umzüge, meiner Meinung nach! Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Umzug!
Guten Morgen, also ich bin schon öfter mit einer Umzugsfirma umgezogen und es waren ein paar gute und ein paar nicht so gute dabei. Ziehst du von Berlin aus um oder von wo genau? Ich kann dir eine Firma empfehlen die bei mir in der Nähe ist. Mit der Firma Heimerl hab ich super gute Erfahrungen gemacht. Es ging alles super schnell und die Leute waren super nett. Du kannst dich ja mal etwas auf der Webseite umsehen. http://www.heimerl.de/