Hallo zusammen, Wir haben uns gerade ein neues Haus gekauft und möchten bald Umziehen. Wir brauchen allerdings noch Umzugskartons, wollen allerdings nicht unbedingt die aus dem Baumarkt haben, da die schon ganz schön teuer sind. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit an günstige Umzugskartons zu kommen? Von mir aus können die auch schon gebraucht sein, hauptsache sie sind nicht kaputt.
Ich habe mir welche bei streiff besorgt. Haben zwar was gekostet, aber die halten locker noch drei Umzüge stand und ich habe sie nachhause geliefert bekommen, was für mich sehr wichtig war, da ich nur so'n Pupsauto habe
Ich hole meine auch immer von Hornbach, da die schon ziemlich robust sind. Aber ich habe dafür auch das geeignete Auto. Ganz zu anfang, musste ich dann doch mal mit Umzugskartons in den Bus steigen, was mir sichtlich unangenehm war ^^
Wir hatten unsere Umzugskartons auch bei Hornbach geholt. Soo teuer fand ich die gar nicht. Sie waren zumindest stabil. Man kann auch Bananenkisten nehmen, die sind stabil und kostenlos, allerdings passt nicht besonders viel rein und man kann sie nicht gut stapeln, da sie ja nach oben hin offen sind. Ansonsten macht es vielleicht wirklich Sinn, mal bei Ebay zu schauen.
Wir haben unsere Umzugskartons online bestellt. Da wir aber auch einen großen Hausstand hatten, hatte es sich auch gelohnt. Inzwischen halten sie den vierten Umzug und werden teilweise auch mal zum Auslagern im Keller benutzt oder an Freunde verliehen.
Ich würde dir auch wie Pusteblume schon gesagt hat empfehlen bei ebay kleinanzeigen oder aber auch falls du es noch nicht kennst mal bei Shpock reinschauen.
Einfach in regionalen Facebookforen fragen oder eben ebay Kleinanzeigen. Ich persönlich mag lieber neue, zwecks Schimmelpilze und weiß was ich nicht alles.
War gestern im Baumakrt, dort werden auch welche verkauft. Sogar in allen Größen, sind auch nicht wirklich teuer. Der Vorteil, man hat einheitliche Kisten, somit läßt sich ein packen im Transporter ziemlich vereinfachen^^
Mein sind auch von Hornbach und haben schon den dritten umzug überstanden! damals als student war das umziehen gang und gebe
Du kannst auch mal bei ebay Kleinanzeigen oder diesen typischen Flohmarktgruppen auf Facebook schauen - da gibt es eigentlich immer welche, die so etwas noch herumstehen haben
Auf jeden Fall Ebay Kleinanzeigen! Da haben wir unsere Umzugskartons auch herbekommen und die waren so viel günstiger als aus dem Baumarkt. Klamotten und Kleinteile haben wir in Koffer und Wäschekörbe gepackt, da spart man sich auf jeden Fall auch ein paar Umzugskartons.
Na bei Ebay Kleinanzeigen einfach ne Anzeige schalten und dir werden bestimmt sogar welche geschenkt. Ansonsten würde ich bei Facebook mal einen Post setzen. Dort gibt es auch immer solche Seiten "Free your Stuff >Name der Stadt<". Dort einfach sagen wonach man sucht und es melden sich meistens ein paar Leute die was loswerden wollen.
Hat es denn mit dem Umzug auch gut geklappt?Bei so vielen Tipps die du hier bekommen hasst,war es sicherlich nicht schwer gewesen auch die passenden Kartons zu finden,oder?Meine Umzugskartons habe ich Online bestellt,und das auch noch zu einem super Preis! Günstiger waren sie alle Male!Habe dann gleich auch zu den Umzugskartons Klebebänder bestellt. Nach langer Sucherei fand ich dan hier auf https://www.wagener-verpackung.de/packbaender/individuell-bedruckte-packbaender/ eine echt grosse Auswahl!Da hat mann unter anderem auch die Möglichkeit individuell bedruckte Klebebänder und Packbänder zu bestellen.Ich hoffe das dir mein Vorschlag ebenso weiter hilft,solltest du wieder Mal umziehen Mein Umzug war sehr stressig gewesen und ich hoffe sehr das ich nicht so schnell wieder umziehen muss! LG
Als ich umgezogen bin,habe ich meine Umzugskartons bei mypack.de gefunden. Sie haben eine echt grosse Auswahl an den verschiedensten Kartons.Habe mir neulich auch da großbriefkarton bestellt! Neben dem grossen Angebot,sind sie auch günstig!Also,beim nächsten mal,schau bei ihnen mal vorbei! Ich hoffe das du einen Umzug gut überstanden hasst,den der Umzug kann echt stressig sein! Also zumindest war es bei mir so Ich hoffe das ich nicht mehr so schnell umziehen muss.Oder ich such' mir ein Umzugsunternehmen,denn selbst den Umzug zu machen ist echt nicht empfehlenswert.Besonderrs nicht,wenn mann zum ersten mal umzieht.Da hat mann auch gar keine Ahnung was einen erwarten und wie mann es am besten astellt. LG
Wie lief denn der Umzug ? Also wenn man einen reibungslosen Umzug haben will, sollte man sich vorher schon Gedanken machen und gucken, dass man auch wirklich alles einpackt und vorbereitet - Kartons sind in den Möbelhäusern wirklich teuer, da gebe ich dir Recht aber gucke dich doch einfach mal im Web um - da kann man Unmengen an Anbietern finden. Den passenden Karton bzw die Kartons habe ich bei Mypack gefunden. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und vor allem gibts auch keine Versandkosten oder nen Mindestbestellwert. Bin wirklich mit dem Angebot zufrieden, Kartons kann man da in vielen verschiedenen Größen finden. Da habe ich wie gesagt bestellt und bin vollkommen happy
Kann mir jemand von euch sagen, Was kostet ein Umzug in Berlin? Ich möchte gerne im kommenden Jahr innerhalb von Berlin umziehen und wollte da euch noch einmal fragen, wenn sich denn jemand von euch damit auskennt. Wäre super wenn mir wer helfen kann. Viele Grüße