Umziehen nach Leipzig

Dieses Thema im Forum "Haus / Wohnung kaufen" wurde erstellt von SarahMul, 24 Juni 2020.

  1. SarahMul

    SarahMul Homedesigner

    Meine Tochter möchte aus beruflichen Gründen zum Herbst hin direkt nach Leipzig ziehen. Jetzt suchen wir aktuell eine schöne Wohnung für sie, aber bisher war noch nicht das Richtige dabei. Wo könnten wir uns vielleicht sonst noch umschauen außer auf den einschlägigen Portalen und eBay?
  2. Caro9

    Caro9 Homedesigner

    In Leipzig hab ich auch mal ein paar Jahre gewohnt. Es ist ganz toll dort. Wenn ich könnte, würde ich wieder dort hinziehen. Macht es euch doch etwas einfacher und schaut euch die Angebote von ortsansässigen Immobilienbüros an. Nach einer kurzen Recherche hab ich zum Beispiel schon https://koengeter-immobilien.de/dachgeschosswohnung-in-leipzig gefunden. Macht doch einen guten Eindruck. Würde ich in jedem Fall mal anschauen, wenn ich deine Tochter wäre.

Die Seite empfehlen