Umlegbare Parkplatzsperre?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Kompacticus, 18 Januar 2019.

1. Kompacticus

Kompacticus Homedesigner

Guten Morgen,
    wir mieten einen Stellplatz und es kommt oft vor, dass einfach andere Leute ihr Fahrzeug auf unserem Parkplatz abstellen. Das ist extrem nervig, deswegen haben wir uns jetzt die Erlaubnis des Vermieters eingeholt, eine Parkplatzsperre montieren zu dürfen.
    Es soll eine umlegbare Sperre sein, da solche Modelle wohl am besten bedienbar sind. Kann uns jemand eine umlegbare Parkplatzsperre empfehlen oder vielleicht sogar einen Shop, der diese vertreibt?
  2. Cheenzano

Cheenzano Homedesigner

Hello! I would like to clarify that this one is a very good tool for promoting your site and generally promoting domains. Look, if you are interested - I will be glad!
  3. Basco

Basco Homedesigner

Eine spezifische Sperre kann ich dir nicht nennen, aber bestellen lassen sich solche Parkplatzsperren z. B. dort: https://www.absperrpfosten.com/parkplatzsperre/
    Allerdings tätigt dieser Anbieter nur Verkäufe an Firmen, Vereine, usw... vielleicht könnte eure Hausverwaltung die Bestellung übernehmen? Ich könnte mir auch vorstellen, dass es noch mehr Stellplatzmieter gibt, die von diesem Problem betroffen sind. Auch dort könntet ihr vielleicht mal nachhaken, eventuell kommt dann eine größere Bestellung zusammen. :)
  4. Lea

Lea Homedesigner

Am besten aufs Land ziehen, da ist platz genug.
  5. mariola

mariola Homedesigner

Man kann sich nach solchen Sperren umsehen. So eine würde ich aber auch anschaffen wenn man wirklich denkt das jemand anderes auf dem Parkplatz steht.
    Ich zum Beispiel kann euch auch empfehlen, dass ihr euch ein Schild für den Parkplatz kauft.
    Wir haben bei https://www.123autokennzeichen.de/parkplatz/ auch einige Schilder gefunden für unsere Plätze vor der Firma.

Wie sieht es denn bei dir aus, schon was gefunden ?
    Ich meine man kann da sicherlich was machen denn man zahlt für den Platz und da hat auch kein anderer zu stehen.

LG
  6. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich würde jetzt auch keine aufwendige Parkplatzsperre installieren. Das Problem kann man auf jeden Fall auch mit Schildern lösen. Man kennt es ja von einem selbst. Wenn ein Parkplatz mit einem Nummernschild gekennzeichnet ist, dann stellt man sich dort nicht drauf.

Wir haben auch einen Parkplatz gemietet und da stellt sich auch nie jemand drauf. Wir haben uns auch ein Schild anfertigen lassen, übrigens hier: https://www.brewes.de/, falls ihr da auch Interesse dran habt und bei uns stellt sich nie jemand auf den Parkplatz. Also ist ein Schild vollkommen ausreichend. Unser Vermieter hat uns sogar das Geld erstattet und hat und die Seite empfohlen, wir mussten uns nur darum kümmern.

Also, wenn ihr euren Parkplatz dauerhaft frei halten wollt, dann ist ein Schild vollkommen ausreichend. Ist günstiger, ist einfach zu montieren und einfach unkomplizierter. Habt ihr das Problem denn inzwischen gelöst und wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Würde mich mal interessieren.

LG!
  7. Balaban

Balaban Homedesigner

Da was schon gefunden?
  8. Marie25

Marie25 Homedesigner

Wie kann man sich das genau vorstellen?
  9. sarah90

sarah90 Homedesigner

Habt ihr da schon eine Lösung gefunden?
    Wir haben uns auch lange Zeit mit solchen Leuten rumgeärgert. Vor allem da es bei uns generell schwierig ist Parkplätze zu finden ist das umso ärgerlicher! Wir haben dann auch erst hin und her überlegt was die beste Lösung ist und uns schließlich auf ein Schild geeignet. Das ist relativ eindeutig und seitdem parkt dort auch niemand mehr so schnell.
    Kannst ja mal hier schauen ob sich was passendes findet. Wir sind mit der Lösung auf jeden Fall zufrieden :)
  10. Sassi

Sassi Homedesigner

Einfach mal bei https://www.absperrpfosten.com/parkplatzsperre/ schauen. Die haben verschiedene umlegbare Plarkplatzsperren in ihrem Sortiment. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesen Sperren gemacht und seit dem auch keine Probleme mehr mit Falschparkern.
  11. markus_stark_89

markus_stark_89 Homedesigner

Hallo zusammen,

ich würde das Ganze auch ganz klassisch mit einem Verbotsschild regeln. Wenn ich solche Schilder sehe, dann stelle ich mich grundsätzlich nicht auf Parkplätze, vor Angst einen Strafzettel zu bekommen. Ich finde das Platzieren eines solchen Schildes auch wesentlich einfacher, als das Montieren einer Parkplatzsperre. Außerdem ist das Ganze auch effektiv genug. Ihr kennt es sicher selbst, wenn ihr ein Parken Verboten Schild seht, dann stellt ihr euch doch nicht drauf, oder?

Gruß

Die Seite empfehlen