Uhr für Männerwohnung ?

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von kai, 18 Januar 2012.

1. kai

kai Homedesigner

Hey Leute !
    Mein Partner und ich wohnen getrennt in zwei Wohnungen weil wir noch nicht so lange zusammen sind. Jedenfalls hat er in zwei Wochen geburtstag und ich wollte ihm etwas schönes schenken. Ich dachte an eine Uhr weil es oft vorkommt das wir bei ihm zu Hause sitzen, und wir wissen wollen wieviel Uhr es ist, aber keine Uhr an der Wand hängt. Ich wollte aber eine Uhr kaufen die zu seinem Einrichtungsstil passt. Ich bei mir habe nämlich viel braun und beige und er hat eigentlich nur silber und schwarz.. Seine Möbel sind silber mit Glas, sein Boden ist antrazit und der Rest (wenn man Deko finden sollte :D ) auch schwarz oder weiß. Also alles sehr männlich. Wollte mal fragen was ihr von dieser Wanduhr haltet ? http://www.watchsea24.com/de/363151/Wanduhren/n-a/Wanduhr-Pendel--Pendeluhr-Funk-arabisch Findet ihr die passt zu einem Mann ?! Oder ist die durch das geschwungene zu "weiblich" ??
    Lieben Gruß !
  2. kai

kai Homedesigner

Überrings hab ich gerade mit seinem Account geschrieben also bitte keine Privatnachrichten, sonst sieht er das :D
  3. Jette29

Jette29 Homedesigner

Hallo Kai (oder Anhang :). Ich finde dass die Uhr sehr gut zu deiner Beschreibung der Wohnung passt! Ich finde die Uhr auch nicht zu weiblich. Aber für mich etwas zu verspielt. Ich mag es da schlichter und einfacher, beispielsweise wie die folgende:

Müsste auch sehr gut passen (Silber, Schwarz und Weiss). Was meinst du :)?
  4. BobDylan

BobDylan Homedesigner

Männer freuen sich auch wohl über eine Uhr mit dem Emblem ihres Lieblingsverein ;)
    Die silberne Uhr ist aber auch sehr schön.

Die Seite empfehlen